[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne MSI HD3870. Hatte diese damals gerade umgebaut und nen Muashi drauf gepflanzt... Meine güte war das schön leise... Ein gedrosselter Lüfter reichte voll aus um nich über 60C° zu kommen
Beim zweiten Bild hat sich die Handycam übrigens auf den Silverstone Fortress Black Window Fokussiert. ;)


Und meine aktuelle ASUS Matrix HD5870 mit 2GB VRAM
Auf das Stück bin ich stolz wie Oskar. Sofern ich eine gebraucht günstig finde kommt ne Zweite. Und sollte ich doch mal auf den Gedanken kommen den Rechner unter Wasser zu setzen, dann wird definitv ein WaKükühler dafür entworfen und geschnitzt. (das Schnitzen mache dann aber nicht ich. ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hätte da acuh noch was:

Was könnte das sein? :)


 
^^nope

Ist älter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebbi
ist das eine 6800gt GLH? oder irre ich mich da? :fresse:
 
Und meine aktuelle ASUS Matrix HD5870 mit 2GB VRAM
Auf das Stück bin ich stolz wie Oskar. Sofern ich eine gebraucht günstig finde kommt ne Zweite. Und sollte ich doch mal auf den Gedanken kommen den Rechner unter Wasser zu setzen, dann wird definitv ein WaKükühler dafür entworfen und geschnitzt. (das Schnitzen mache dann aber nicht ich. ^^ )

ich hab ne gtx285, is zwar nicht so stark wie die 5870 aber is nvdia (was ich favorisier)
aber ich habmich trotzdem tierisch gefreut als ich die in den händen hatte, vorallem is die n bissl seltener als die radeon :d
unbenanntje6o.jpg


wegen günstig die gleiche:
ASUS Matrix 5870 Platinum 2GB Grafikkarte | eBay
 
Paar Bilder in wenigstens ordentlicher Quali von gestern und heute
 

Anhänge

  • DSC_7929_2.jpg
    DSC_7929_2.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_7930_2.jpg
    DSC_7930_2.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_7932_2.jpg
    DSC_7932_2.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_7939_2.jpg
    DSC_7939_2.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 128
Das mit der gelben Iso drumrum ist meine GTX260 (die schlechter ging als unter Luft, trotz -43° GPU Temperatur...wtf). Ne 8800GTX ist da auch bei, die sogar 756/1107 mit Standardspannung lief unter Kokü, dann aber leider wegen Kondenswasser abgestürzt ist. Läuft aber dank Backofen wieder.

Ansonsten hatten wir aber noch 20 andere Karten in etwa, die wir aber leider alle nicht montieren konnten, weil der GPU-Die zu weit unten saß und die Kokü somit nicht oder nur halb auf dem Chip lag.
Sowieso ging aber 3D nix und deswegen haben wir uns jetzt auf 2D verlegt^^
 
Ich vermute, dass deine GTX260 Probleme mit zu hohen Temperaturen auf dem NVIO-Chip und / oder Speicher und Spawas hat. Mit einem bisschen Luftzug ists da nicht getan, zumindest meiner Erfahrung nach...
 
Also der Speicher war noch halb gefroren, denke daran wirds nicht gelegen haben. Auf den I/O Chip haben wir dann noch nen Passivkühler draufgefummelt, weil der doch recht heiß wurde. Bild ist nur von vorher, wo die karte eh noch nicht lief, vermutlich weil ein bisschen Zewa im Slot war. ^^

Das mit den Mosfets kann sein, wir haben da auf Teufel komm raus keinen Passivkühler mehr drangekriegt. Die Metall-Oberseite klebte eher am Finger, als das Klebepad an den Spawas. Konnteste vergessen. Lief damit auch nur 750MHz GPU@stock Voltage. Hatte unter Luft (und etwa 1,21V) schon 775MHz.

Naja war eh alles nur mal zum vortesten für LN2/Dice, aber das nächste mal brauchen wir mehr setups :)

//Edit: Da das ja hier ein Bilderthread ist, hab ich mir nochmal die Mühe gemacht, meine Sammlung in ihrer Vollständigkeit abzulichten:
(PS: Das Forum skaliert die Bildqualität ganz schön runter, ist wohl nix mit JPEG Fine)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_7940_2.jpg
    DSC_7940_2.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 615
  • DSC_7942_2.jpg
    DSC_7942_2.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 604
  • DSC_7948_2.jpg
    DSC_7948_2.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 596
  • DSC_7943_2.jpg
    DSC_7943_2.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Sssssoooo viele Karten :hail: So müsste mein Zimmer auch aussehen :d
 
Hab keinen Platz für Ordnung :d

@FS03: Schöner Voltmod, habe 6 8800GTS die ebenfalls alle einen vMod haben (1x640MB A2, 1x640MB A2 112 Shader, 1x640MB A3, 1x320MB A2, 2x512MB)
Allerdings mit Kupferlackdraht und Heißkleber, also eher funktioniell statt schön :d Leider gerade nur die billige Cam da. Auf der letzten GTS 512 ist gar keine drauf fällt mir grade auf.

Was macht deine Karte denn so?

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1201_2.jpg
    CIMG1201_2.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 494
  • CIMG1202_2.jpg
    CIMG1202_2.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 487
  • CIMG1204_2.jpg
    CIMG1204_2.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 495
Damit sich deine beiden 580er nicht so einsam fühlen :fresse:



und im Case

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh