[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir auch was wegen den spawas überlegen, dass könnte ich so (grade wenn sie als 470 laufen) nicht mit ruhigem gewissen laufen lassen. Und dann noch 3 von den Biestern....
 
Auf den Spawas sitzten Passivkühler, welche den Luftzug vom 120er direkt abbekommen ;)
Die sind auch kälter als unterm stock Kühler ;)
 
hm und wenn ich Interesse an der Karte hätte? :d
Glaube aber nicht, dass die meiner Gpu das Wasser (im wahrsten Sinne^^) reichen könnte

Je nach Spiel kann das Biest einer 6970 schon seine Krallen zeigen ... :d
Ja, die Karte ist optisch schon ein absoluter Kracher ... :hail:
Dagegen ist meine MSI GTX 580 optisch vöööööllig langweilig und kein Foto wert ...
 
@ MAFRI du bist einfach ein nerd! :fresse2:

alibi

7600gt140f.jpg
 
Mal was ausm Roten Haus:
p1050111oq29uie5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast, is ne HD 4870 und ne HD 4650 ;)
 
Inno3D GTX 470 mit Custombackplate

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • graka257qc.jpg
    graka257qc.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 608
  • grakasandv7sb.jpg
    grakasandv7sb.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 615
Sehr geil! Aber ist nur die Backplate Custom oder auch der Kühler?
 
der is nur lackiert der kühler selbst is referenz

alibi :)

3870x2pie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch sone schicke backplatz für meine GTX 460 :o wo krieg ich die her??


alibi :fresse2:
dsc00020rmrt.jpg



Krach gegen Power :fresse:
 
Die abgebildete ist für die GTX 570! Für die 460er gibt es keine einzeln zu kaufen. Kenne persönlich auch nur die EVGA 460 SSC+ die eine Backplate ab Werk hat.

 
Schöner Staubfänger, die Phantom :d
 
Na was habe ich da wohl :P
 
hmm könnte es eine mobility radeon 2400 oder 2600 sein?
 
Da hat doch jdm auf den Bildlink geklickt :P
Entscheid dich für eine^^
 
@Gewebekomplex

deswegen kam die mir so bekannt vor :fresse2:
 
Gigabyte 6970 OC2
Eigentlich eine schöne Karte, nur funkt die Phasensteuerung nur mit dem Gigabyte Tool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh