[Sammelthread] Grafikkarten Fotos



sorry für die quali mit dem galaxy s2 geschossen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum montiert man einen Setsugen auf eine AMP?
Der Zalman Kühler kühlt doch besser als das kleine Teil.
 
Nein, die kühlen in etwa gleich gut. Zumindest mit dem anderen Lüfter.

Der Zalmann-Kühler war kaputt. Darum der Tausch. Gibt hier auch einen Thread dazu.
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sollen die beiden Karten Geforce 4er darstellen?
Von welchen Hersteller ist die erste, sieht interessant aus.

MfG
 
Die erste ist ne GeForce4 MX440 64MB von PalitDaytona
Die zweite ist ne GeForce 6200 Club 3D
 
Geiles Teil! :love:

edit: wofür sind die Rändelschrauben oder sind das Waküanschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht standardmäßig so? (unter dem Originalcover hast du wahrscheinlich den Wakü-Kühler verbaut) Hatte mich auch schon gewundert wo der Lüfter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Graka und auch ein echt tolles System. Deine Wakü ist aber echt der Oberhammer. Sehr schön gemacht. :)
 
Danke :) Die Mars wird aber in einen kleineren PC kommen, die 580 haben da mehr Leistung. Mir gefällt die Karte einfach verdammt gut.
 
Meine ist auch heute gekommen, liegt aber noch bei meiner Freundin. Kann sie erst nächste Woche in Augenschein nehmen :)
 
Meine Freundin meinte am Telefon ob ich bekloppt sei ein so großes Paket zu bestellen. Unsere Nachbarin die es für uns angenommen hat wäre genauso groß gewesen wie das Paket :)

Bald Familienfoto, Vater und Sohn :)

img_3162.jpg
 
sdc11355_e7zord.jpg


sdc11358_ef66vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuesten Errungenschaften, noch nicht geputzt :fresse:

dsc_93929qade.jpg


dsc_9397b7ltq.jpg


dsc_9400j2a93.jpg


dsc_9401mxyp3.jpg


dsc_94036ibbb.jpg
 
Mal was sehr rares, soweit ich weis nicht in Europa im Handel. Hab sie aus Amerika importiert.
(ignoriert die Fingerprints pls :fresse: )
jif40o.jpg


35je14z.jpg


9qky0g.jpg
 
Irgendwie sieht die 7800GT Dual mikrig aus im Vergleich :fresse:

2011-12-15%2013.15.06.jpg

2011-12-15%2013.23.21.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh