[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine schöne alte 5970... Hätte ich sie mal nicht verkauft, aber dem Angebot damals konnte ich nicht widerstehen ;)
Sowie meine mittlerweile auch verkaufte 9800GX2. Spawas blieben dank WLP unter GPU-Temperatur :)

166991d1322240850-grafikkarten-bilder-thread-2-part-12-cimg1205.jpg

166992d1322240896-grafikkarten-bilder-thread-2-part-12-dsc_8642_1.jpg

Anhänge

• CIMG1205.jpg
    CIMG1205.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_8642_1.jpg
    DSC_8642_1.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 408
Das ist gemein. Da postet man hier seine gebrauchte 50 Euro GTX die man schön rausgeputzt hat und dann kommt so ein Monster 4 Way Sli mit brutalster Wakü :fresse:

Ich bin deprimiert :) Nutzt du das System auch mal ein paar Jahre oder bist du so einer die da in 6 Monaten alles verkaufen und auf 4 mal GTX 680 wechseln "Müssen" ?

Ich wollte eig zuerst auf den 2011er wechseln und die 600er wollte ich eig auslassen..

Jep, für mich einfach das Bild des Jahres, wenn das Hintergrund noch stimmen würde :d.

Ja.... ich hatte leider kein schwarzes oder graues Papier mehr.

und 4x GTX580 brauch man jetzt für was nochmal? xD

Downsampling auf nem 50" ?

Oder willst du jetzt auch noch "pi" berechnen xD

Zuletzt bearbeitet:
HALLO Leute wir sind hier im luxxx wir brauchen solche Leute hier :d

Sent with express from a secret place :)

und 4x GTX580 brauch man jetzt für was nochmal? xD

Downsampling auf nem 50" ?

Oder willst du jetzt auch noch "pi" berechnen xD

Spiel auf 1920x1080 :fresse2: und ich hab einfach Spaß an der HW.

Wirklich lohnen tut sich das eh nur mit 3GB Versionen... !

Die gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht.

HALLO Leute wir sind hier im luxxx wir brauchen solche Leute hier :d

Sent with express from a secret place :)

DANKE ;)

p1070572kt2yv.jpg

p1070578ek4a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
580 oder 570 würd ich sagen denn der Grafikchip GF110 is glaub ich nur auf dennen, oder?

Ach ja, "damals":

r8s0fm.jpg

mbmy6h.jpg

Waren beides feine Kärtchen, auch wenn die ATI ziemlich laut war und der Lüfter sich nie richtig entscheiden konnte.

Allerdings :) Die 4870x2 ist auch ne Karte, die ich immer noch heiß und innig liebe :) Meine erste eigene und dann so ein Brecher, die stärkste die es zu kaufen gab, "damals" richtig geil!

Meine zwei süßen :love:

Schön aufgeräumt!

Schön aufgeräumt!

Dankeschön ;)

Auf meinem Sysprofile sieht man warum. Vorne zwei wetere 140er ^^
Die Luftzyrkulation in dem Case ist echt bombe.

Ich erinnere mich noch bei Neukauf des Cases waren zwei HDD-Käfige vorne verbaut. Der eine Kädig vernietet.
Nach abmontage und dem 140er unter der unteren GTX und einem 180er in der Seite von Phobya ( Sieht man auf einem Bild ) ist die Temperatur der oberen GTX auf 69°C bei Last gefallen von 87°C .
Die untere ist immernoch 5°C kühler.
Aber bekanntlich geben die Karten die meiste Abwärme ja genau am Rücken ab.

Laufen beide 850 Core und 1800 Mem bei 75% bei Last :fresse:

Hätte ich Backplates wären die Temps noch ein bisschen besser.

BTW: Was sind eigentlich so die 24/7 Grenzen für die Spannung einer 470GTX ?
Laufen beide bei 1,025V @Last versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bereits richtig hier beantwortet. Die GTX480 erkennt man übrigens auch ab den Lüftungsöffnungen hinten im PCB.

Schick der Kühler! Welches Verfahren wurde angewandt um den Kühlerboden zu veredeln? Wollte das bei einer Firma, optisch wie bei dir, in Auftrag geben aber es wurde direkt von abgeraten das die schwarz gefärbte Fläche mit Wasser in Kontakt geraten darf.

Der ist schwarz verchromt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh