[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc04564wafxo.jpg


dsc04562p2ewx.jpg


dsc04560t6d84.jpg


dsc04538e4d4o.jpg


gruss Munker
 
@Empath das sind TFC TK121 Treibwerke Caseking.de » » Feser Triebwerk TK-121 - 120mm x 55mm gibt es leider nicht mehr zu kaufen, restbestand von meiner wakü, sehr leistugsstark und leise.

@Munker ist sicherlich eine sonderanfertigung, sieht sehr gut aus, hast du das selber gemacht o. machen lassen ? Und wie sieht das endresultat aus ? Kommt der Originakühler wieder drauf, der Peter, wie sind die Temps der Spannungswandler ?

Ich habe auch noch den Rest von der DCU II.

 
der kühler der 580 bzw die wandler kühlung sieht eindeutig hochwertiger aus von der dc2. SChade das sie da bei der 7970 irgendwie gespart haben :(
 
@accakut das is ne ASUS GTX580 MATRIX Platinum,war nur saudreckig also hab ich ma alles zum säubern abgebaut, der kühler kommt
wieder drauf zu den temps der karte, pcb beim zocken um die 52° gpu um die 68° und der lüfter dreht mit kaum hörbaren 29%

dsc04535e5jqr.jpg


dsc045269dfn7.jpg


dsc04530nqf0x.jpg


gruss Munker
 
Ah ok, die sieht ja von der architektur fast genauso aus wie sie Asus DirectCU II. Hab nicht genau hingeschaut.
 
das ist nicht nur staub das sieht aus wie raucherstaub :kotz:


Das is wirklich das Ätzende an der Sache... immer wenn ich ein Raucher PC hier zum reparieren habe kommt mirs hoch^^

was mir bei euch of n sack geht is das ihr nur am heulen seid mit eurem raucher hier un raucher da...macht ä paar bilder oder :fresse: halten! :d
und busta wenns dir hochkommt beim raucher pc reparieren dann sollteste vllt nur noch nichtraucher computer ganz machen...:lol:

bild:
dsc014612svk6c.jpg


gruss Munker
 
Ok ...

dann hör ich mal auf zu schimpfen und lad hier mal paar Bilder von meiner aktuellen EVGA GTX 570 Classified rein ;-)








 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die alten Ladys...

Ja, für mich auch immer noch der schönste Stock Kühler überhaupt. Mit der Backplate wirken sie sogar noch edler.
Ich bereue es meine verkauft zu haben :shake:
 
Gibt genug Anwendungen die solch Leistung abfordern. Mein Kollege kriegt die 680er GTX, und das dann auch nur unter Linux. Die Karte wird nie nie nie nie ein Spiel berechnen dürfen!
 
Meine neue Karte ist da ;-)




 
@Cage
Also die EVGA Hydro 680 is ja mal der Wahnsinn! Passt mit der roten Beleuchtung auch super in dein Sys!



Hab für euch mal ein Bild meiner neuen KFA² 680 gemacht ;-)
Da is aber noch die Schutz Folie auf dem Aufkleber drüber... In echt ist der Aufkleber mit dem Hoody natürlich hochglanz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner neuster GraKa Umbau.

MK-13 auf Zotac GTX 580. Passt perfekt mit der Grundplatte. :love:

Eine Backplate fehlt noch.^^















 

Wurde Zeit für was neues^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh