[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATi Radeon 1 ( in dem Falle, die schnellste Version, die aufm Markt war )

... nicht schön, aber naja ...

retro18fkm8.jpg
 
So eine ähnliche hab ich auch noch ;) ATI Rage 128pro Mac Edition

Ati Mac 2.jpg
 
;) ähnlich von der optik :d

die muss noch groß werden, bis es mal ne ur-radeon wird ;) ... aber schönes karte!
 
So die älteste die ich haben sollte außer irgendwo versteckt sich noch eine :d ATI Rage 128

ATI rage.jpg
 
Also die 8800 Ultra finde ich von allen Karten her immer noch am besten vom Kühlerdesign :) ich muss unbedingt für meine 8800GTX nochmal nen Ultra kühler auftreiben :/
 
rechts oben is die 8800Ultra und die drunter die grüne is eine 8800GTX

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Also die 8800 Ultra finde ich von allen Karten her immer noch am besten vom Kühlerdesign :) ich muss unbedingt für meine 8800GTX nochmal nen Ultra kühler auftreiben :/

komischerweise habe ich ein schlechteres kühlergebniss mit dem Ultra kühler als mit dem 8800GTX küler :/ ka wieso das so ist ^^
 
och, is die süß. Damit geht BF3 auf Ultra? :shot:
 
Aber hauptsache 2GB Speicher drauf.^^

So und hier mal das Explosionsfoto: Den IHS vom Die vom Träger von der Karte runtergelötet ;)
 

Anhänge

  • DSC_9946.jpg
    DSC_9946.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 163
  • DSC_9949.jpg
    DSC_9949.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Dito, sehr schön gemacht.
 
Meine ASUS Matrix HD5870 2GB Platinum Edition ohne Kühler :) Bilder sind leider alle nicht gut geworden. Habe mich aber auch nicht angestrengt...

grafikkarte.jpg


Hier ein älteres Bild mit Kühler http://saved.im/mty0odc0yznq_vs/graka.jpg
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich nicht kompatibel, aber Kompatibilitätslisten haben mich noch nie aufgehalten.

203017-img-0752.JPG


203018-img-0761.JPG


203019-img-0763.JPG


203020-img-0769.JPG


203021-img-0774.JPG
 
sieht seht gut aus ... aber hätte ein arctic monoplus net gereicht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh