[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen, morgen wird ausgepackt und eingebaut. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348606099908.jpg
    uploadfromtaptalk1348606099908.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusatz Kühlerchen sind ja süß^^

unbenanntddvfeusf.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1349005133.455306.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1349005133.455306.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Die Backplates von Evga sind einfach schön anzuschauen.
 
2 mal Sapphire HD7970 Vapor-X - bei der Kabelverlegung könnte man sicher noch was optimieren ...
2xSapphireHD7970Vapor-X.jpg
 
Die Lüfter pusten sich wirklich an, würde ich ganz schnell ändern.
Dann haste auch wieder bessere CPU-Temps.
 
Ups, danke für den Tipp! Man sollte mehr als 2 Augen haben, das ist mehr Wert wie jahrelange Erfahrung ;)
Edit: Ich hatte Probleme mit den Gummidämpfern und wollte den Kühler nicht mehr demontieren.
Aber jetzt passt es. Nochmal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T: Hast du die 2 CF-Brücken mit Absicht genommen - bringt das was? Eine sollte doch reichen (ein CF-Laie)?
 
dscf0259fj.jpg


Neuste Version mit high flow bracked!
 
Schöne Karte. :)
 
Ich hab die 7870 von XFX, Black Edition, sieht wirklich sehr lecker aus.
Eigentlich viel zu schade auf Wakü umzurüsten.
 
Wieso denn zwei GTX 690 und dazu noch ne Radeon? Wasn das für ne komische Combi?
 
Zwei Radeons und eine GTX würde ich ja noch verstehen, wegen PhysX :fresse:
 
Das sind keine zwei GTX 690, es ist eine 690 deren GPUs bloß separat im Gerätemanager angezeigt werden.
 
Eine 690er und ne 7900er sind verbaut, auf alle Fälle schöne Leistung.:)
 
Da hat jemand zu viel Geld ;) Die teuerste PhysX Karte die ich kenne^^
 
Die Gigabyte 3D1. Die wollte ich auch ursprünglich mal kaufen. Aber anfangs gab es die nur in einem Paket mit einem Gigabyte-Mainboard welches ich aber nicht haben wollte. Später gabs dann auch beides einzeln - zu spät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh