[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Ungeschönt direkt nach dem Ausbau abgelichtet.

gtx570mlbwg.jpg


Nach dem Umbau ist sie wirklich leise und noch n Stück kühler :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie nen BC miner (Bild zwei) :fresse2: irgendwie cool

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
:bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du Geld scheißen Zaunei? Zumal hab ich kein bock auf Wasserschaden und Wartung :fresse:
 
Titan is doch auch sau teuer :d Deine Corsair könnte auch auslaufen ;) Was sollte man warten müssen bei ner Wakü ?
 
Wenn die Corsair ausläuft darf Corsair zahlen. Sowas läuft nicht aus! Jedenfalls müsste man da sehr viel Pech haben! Da läuft eher eine normale Wakü aus! Die Corsair ist wunderbar geschlossen!

Bei ner Wakü muss auch mal das Wasser erneuert werden.
 
Muss es nicht, is ja Korresionsschutz drinne. Ich mein in der Corsair is auch kein Gas drinne oder so ^^ Oder doch ? :d
 
da is grüner Glibber drinn.
 
Kannst du Geld scheißen Zaunei? Zumal hab ich kein bock auf Wasserschaden und Wartung :fresse:

Wenn die Corsair ausläuft darf Corsair zahlen. Sowas läuft nicht aus! Jedenfalls müsste man da sehr viel Pech haben! Da läuft eher eine normale Wakü aus! Die Corsair ist wunderbar geschlossen!

Bei ner Wakü muss auch mal das Wasser erneuert werden.
DU hast es schon selber erwähnt ;).
Wenn Titan dann mit Wakü.
 
Die Titan kann ihre echte Leistung erst mit WaKü entfalten. Eigentlich sogar erst mit Flüssigem Helium, da sie nun auch Temperatur gesteuert ist. Umso kühler, umso besser taktet sie schon von selbst. Also rein Theoretisch solltest du mit der Zeit dir eine echte Wakü anschaffen um den Horenten Preis der Titan auch aus zu schöpfen.
 
Achtung Handycam !

imag0832ghip8.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0832.jpg
    IMAG0832.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Das war heut in der Post (Postbotin hatte ganz schön zu schleppen):

Und übrigens: Das hier ist Achtung Handycam!! :)
 

Anhänge

  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 262


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh