[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Die sieht schon echt geil aus, aber es ist die Frage ob man das jetzt ausgeben soll, wenn Nvidia die nächste Generation ohne Sli-Brücke bringen könnte...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wenn die 27€ den Kohl fett machen, wenn man sich Grafikkarten für 1000€ kauft :fresse:

Finde die aber gar nicht mal soooo hübsch, ich bleib lieber bei den guten alten flexiblen Flachbandbrücken.
 
Neueste Vitrinen - Anschaffung :d

dsc_9573kbj2sau.jpg


dsc_9578kb8wsky.jpg


Und mal was "etwas" älteres :bigok: Besser gesagt eine der ersten (!) ATI - Grafikkarten von 1987 !

dsc_9580kbojsvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute da es hier um grafikkarten geht. Wollte ich frage wenn es euch nicht ausmacht mir mal zu erklären da jetzt eine 2 GPU kommt und ich einen 3 steckplatz slot habe, Ob es möglich ist die eine in das erste Slot zu stecken und die 2e in den 3en Slot zu stecken. Ist das überhaupt Möglich?? Oder ist es weiss auch nicht wegen was undenkbar?! Könnt mich mal aufklären. Es geht darum das ich eine luftdurchströming zwischen den karten haben möchte.
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer nen bild von ner nackten gigabyte 770oc 2gb windforce3x oc?


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Hier mal was von mir kleine Kartensammlung, die 6950 fehlen sind im Rechner die 2te 290 ist auch nicht drauf.


Ja endstand unter einer Tageslichtlampe vor ca 10min Sorry
 
Mal Was exotisches... hab von einem Kollegen die GTX 560 TI DS Superclocked geschenkt bekommen, weil seine beiden Lüfter nicht mehr drehten...
Habe mich der Sache angenommen und die wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht ;)
Werde berichten ob die Konstruktion hält ;)
Bilder von zusammengebaute Graka: hinten/vorne
Lüfter beim Reinigen, Chemikeule
Bild von dem Lüfter mit Prothese
graka hinten.jpg
prothese.jpg
graka vorne.jpg
sidol.jpg
 
Schnürsenkel? Sowas macht man mit Kabelbindern ;)
So habe ich schon einen Prolimatech CPU-Kühler auf meine GPU draufgestrippt. 40°C Lasttemperatur unter Lukü auf ner HD5850@1,4V :)
 
Leider haben die langen kabelbinder nicht durch die Bohrlöcher der Graka gepasst.
Hab heute ein paar Tests mit Afterburn gemacht und kam auf 72°C
 
Sorry, kann ich dir echt nicht sagen, da ich nix hier habe um sie zu testen.
 
Habe da noch etwas in meiner Schublade gefunden... Elsa Erazor X², war früher mal in meinem Rechner.
War damals ein sehr grosser Leistungssprung.:cool:
_mg_0004e5u2a.jpg

_mg_00021uu17.jpg

_mg_0003mluzz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch, ist doch ein GeForce 256 Chip mit 32MB SDRam richtig? Macht bei mir 2700 Punkte im 3DMark 01 ;)
Die DDR Varianten sind allerdings um einiges stärker, davon habe ich zwei, beide von Asus. Eine mit 32MB und eine mit 64MB. Die 32er war sogar mit 3D Brille und allem drum und dran.^^ Die liegen bei ca. 3600 Punkten im 01er.
 

Anhänge

  • Elsa ErazorX-A32 GF256 32MB SDRam (NV10).JPG
    Elsa ErazorX-A32 GF256 32MB SDRam (NV10).JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 112
  • Asus GF256 32MB DDR (NV10).JPG
    Asus GF256 32MB DDR (NV10).JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 110
  • Asus GF256 64MB DDR (NV10).JPG
    Asus GF256 64MB DDR (NV10).JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 101
Die X2 ist die DDR Variante. Überlege gerade die Karte mal etwas
laufen zu lassen, hier liegt noch ein PIII-S 1400 der sich langweilt. :)
Eine Voodoo 5 5500 liegt auch noch bereit.

Leider ist mein Athlon XP-M 2600+ def.. Wäre ein schöner Unterbau auf dem Epox 8K3A+ für die alten Grafikkarten.
 
Edit: Ich hab hier noch einen AMD Athlon XP-M 2500+ der keinen Unterbau mehr hat... Läuft 1A


Blau: nVidia GeForce MX440 64MB DDR AGP
Grün: ATI Radeon 9600 128MB DDR AGP
Rot: ATI Radeon 9250 128MB DDR AGP
Rot: ATI Radeon X550 256MB DDR PCI-e (mit einem nVidia Chipsatz Kühler)

Alle sind 1A :)

 
meine HD6870 die mir seit 2011 permanent gute dienste leistet und sich zz mit BF4 rumschlagen muss :drool:

IMG_0661.jpg
 
Netter Staub, damit kann man ja schon Lebewesen ernähren...... :d

Edit: Ganz vergessen meine Aktuelle Graka...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh