[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

7950 Trio :d

Foto 3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fürchterlich: Ich habe mir zu dem Zweck, die alten Karten nochmal etwas zu testen, ein System mit einem ASRock 4CoreDual-Sata2, einem QX6700 und 2GB DDR2 Ram aufgebaut (das hat den Vorteil, dass nix gebremst wird und ich auch noch PCI-E Karten auf ein und demselben Board laufen lassen kann, weil das sowohl AGP als auch PCI-E, und DDR1 und DDR2 Ram-Slots hat).

In den Antistatik-Tüten befinden sich natürlich weitere Grafikkarten, von einer 4MB PCI Number Nine bis zur 7900GX2. Darauf zocke ich gerade meine alte Spielesammlung durch. :)
 

Anhänge

  • P1010087.jpg
    P1010087.jpg
    200 KB · Aufrufe: 220
Hast du das Gehäuse selbst gemacht?

PS: Ich würde einen der beiden Lüfter unten drehen. ;)

Klaro isses selbtgebaut. Liebevoll mit Seitenschneider, Kabelbindern, Holzunterlage in echter Handarbeit :)

Naa, die Luefter stimmen so schon. Die Karten 'saugen' Seitlich an und blaßen nach oben raus. Temps sind supi.
 
Noch 2 ältere Grafikkarten. :d
_mg_0006x0zb8.jpg

_mg_000508b0f.jpg


Kommen beide aus dem ATI/AMD Lager.
Eine X300 SE aus einem Dell PC.
Die andere ist eine XFX 4650 AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Grafikkarte, welche ich noch nicht identifizieren konnte:uploadfromtaptalk1386824027276.jpg

Hoffe mir kann einer sagen, welche das ist

(Achtung, Handybild)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nimm doch mal den kleinen Kuehlkoerper runter und schau was aufm Chip steht :)
 
Durch Googeln herausgefunden:
Bei der Karte handelt es sich um eine Sparkle SP 5300 32MB PCI.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
grakas...
 

Anhänge

  • DSCF3888.jpg
    DSCF3888.jpg
    110 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF3943.jpg
    DSCF3943.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 191
  • DSCF3914.jpg
    DSCF3914.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat mir jemand en bild von einer gtx 780 classified vom Platinen layout ohne kühler wo man eventuell die spannungsmesspunkte sieht? wenns geht schreibt ihr mir kurz ne privatnachricht oder so wär echt cool :)

Gruß Topcar
 
Graka Mod Abgeschlossen... Garantie war eh schon Futsch von daher kann sie mit in den Worklog...





Viel besser als das schwarz :d
 
Thanks, war ne Sau Arbeit... Die Aluaufkleber abzumachen danach Schleifen ~> Grundieren ~> Lackieren und danach wieder die Aufkleber drauf.

Erstes Final. Die Board Kühler mussten auch dran "Glauben" dieses Gelb/Gold is ja wohl der Horror :d
 
Hast du den CPU Kühler lackiert?


Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:
 
Wenn man den Lack nicht zu dick aufträgt, geht das mit Kühlleistung schon klar. Radiatoren sind häufig auch lackiert, zumindest von außen.
 
Genau so ist es Helmchen :)... Zeigt eure Graka Bilder :d
 
MSI GeForce 6200 512MB gDDR


Zotac GeForce GTX280 AMP! (Stromfresser DeLuxe)
 
MSI HD7970 Lightning

Läuft auf Standardtakt mit 1070 MHz.
Hat derzeit ganz schön zu kämpfen in BF4 aber sie kommt mit der automatischen Lüftersteuerung auch nicht über 59°C.
Ist auch von der Lautstärke noch angenehm. Hier verbaut in meinem Xigmatek Midgard Gehäuse. Länger dürfen die Karten aber auch nicht mehr werden ;)
 

Anhänge

  • IMG_1238.jpg
    IMG_1238.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_1239.jpg
    IMG_1239.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 149
Die guten alten HD6870
 
Nette Karte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Fotos beim Entrümpeln wiedergefunden :drool:

grakas.jpg


20120606182743.jpg
20120606182854.jpg


yv87.jpg


xwp3.jpg
 
Nette Karten :d

- - - Updated - - -

GTX280 mal eben Lackiert... SIeht viel geiler aus als dieses Schwarz mit den Aufklebern :fresse:

 
Du lackierst doch alles oder :rofl: :lol:


Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:
 
Ja alles was ich eine lange Zeit nutze. Ne hatte mal eben lust drauf weil die sah echt nich mehr lecker aus :fresse: und da ich grade eh dabei war was solls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh