[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

das kabel da im regal das stammt doch von einer 3dfx Voodoo3 3500TV oder? die hatte ich auch mahl.

so hier meine zwei hertzen:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, kennt jemand diese Karte noch, bzw. errät um welche genau es sich handelt? ;)

blasoei.jpg

die hat ich mal als 6800 ULTRA 256MB (AGP) ^^
 
@FS03 hrhr hrhr

endlich jemand mit einer 7900GX2 - ich bereue es schon zutiefst meine verkauft zu haben :/

Für den Mafri such ich doch glatt mal paar ältere Bildchen raus :wink:













 
Bist du den Wasserkühler dann eigentlich noch losgeworden? :shot:
 
Nö, der liegt hier noch im Schrank ;)
 
ma zwei ältere mit leichten gebrauchsspuren...;)
dsc01388bsb2.jpg
 
Hast du die Karte in einem noch so gut erhaltenen Zustand oder was?

Wen oder wie meinst du das?

Meinst du damit meine 7900GX2?
Falls ja, dann lautet die Antwort ja. :drool:
Wird ja schon lange nicht mehr von mir benutzt, liegt dafür aber gut verpackt im Schrank. ;)

Meine neuste Errungenschaft :)












Weitere Bilder davon gibts in meinem Thread, siehe Sig. :)
 
Sers,

hier meine neue Graka für HTPC (schon die 4te :fresse: ) :

sn8513310owp.jpg


leider DDR3 :kotz: ..aber dafür Lüfter unhörbar in meinem System.


I30R6
 
Wusste gar nicht das XFX außer der Kühlung auch am PCB was geändert hat. Die Stromanschlüsse hinten haben nicht viele 5870.
Wie ist der Lüfter?

Die Karte ist unglaublich laut. Aus meiner Sicht unertragbar!

Da hilft nur die Karte unter Wasser setzen!
 
bestimmt was zusammengefuschtes ;P
1x displayport und 2x pcie(hohe Leistungs und damit Wärmeabgabe) gepaart mit nem popelkühler ;) das kann nicht von werk aus so sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh