[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, ich. :wink:

GigaByte GV 3D1 6600GT Dual
Hast du noch weitere DualGPU Grafikkarten?

 
@AGio: leider nicht, die hier kommt auch weg, atm hab ich einfach zu viel hw :(

 
Meine neueste Errungenschaft, und das erste mal das ich eine Karte in meiner Sammlung habe die neuer ist als die Karte in meinem Hauptsystem.
Leider fehlt ein Kondensator und die eine ecke sieht ja auch nicht so gut aus.


img_9064-bg9al.jpg


img_9065-bilgd.jpg


was denn nicht ?
img_9068-bcz67.jpg


img_9071-b19wz.jpg


img_9075-bkz4n.jpg


img_9074-baawa.jpg


img_9076-b5xuz.jpg
 
Nö, eher Vergewaltigung

Trotzdem schöne Karte, und die Ecke sieht auch nice aus :d
 
ich find die weisse-silbernen PCBs nicht so schön

hat der Ausschnitt im Slotblech nen Sinn?
 
Ich find die klasse :)
Was der Ausschnitt soll weiß ich aber auch nicht...
 
Jup, hab gedacht es wäre die original AMD Schrift drauf, aber der kühler war blank.

Übrigens ist ATI von der 6000er Serie doch noch nicht erschwunden, Bild folgt gleich.
 
so ganz blank sieht die net so toll aus, ich will dieses original tribal drauf haben :d

nur meine muss ich erst bestellen
 



 
Zuletzt bearbeitet:
Albatron Geforce 4 TI-4200 Turbo P Medusa:

dsc00023qhfp.jpg


Sry für schlechte Bildquali, ist vom Handy. ^^ Irgendwie werden auch die bilder so im dämmrigen Licht immer schärfer als die im Hellen. oO

PS: Gilt sowas schon als Sammlerstück? Ist ja keine normale TI-4200...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den cyclone kühler schick ;)
 
Das sieht aber ganz schön laut aus... *staun*

@traxxus
Schöne Soundkarte... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2D eigentlich nicht hörbar (komplettes System bis auf Grakas ist Wassergekühlt und "silent"), 3D sind die zwar hörbar aber nicht wirklich störend.

Naja, die originalen Kühler werden eh durch Wasserkühler ersetzt. Mitm Standard Kühler laufen beide Karten 850/1700/2100MHz @ stock vGPU und max 68°C bzw 73°C Furmark und Gamestable :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh