[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3870x2 ? Auch wenn mich das DDR4 verunsichert, dachte das hatte erst die 4870x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt ;) PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor PCS HD3870X2 1GB GDDR4
Das Referenzdesign der 3870x2 hatte GDDR3, und das Ref-Design der 4870x2 hatte GDDR5. Das Referenzdesign der HD3870 (Single-GPU) hatte dagegen GDDR4. Aber Powercolor hat mal ne Spezial-Variante der 3870x2 mit GDDR4-Speicher gebracht, halt komplett im Eigendesign mit 2x 6 Pin Anschlüssen, Werks-OC von 775 auf 825MHz und diesem wundervollen Kühler ;) Und so kann man die auch ganz gut mit ner HD3870 Single zusammen betreiben, weil die Speichertaktraten genau gleich sind.
 

Anhänge

  • Tri-CF_3.jpg
    Tri-CF_3.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 131
  • Tri-CF_1.jpg
    Tri-CF_1.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice Karte :cool: :)
 
Die GTX750TI vom Nachbarn :fresse: :


 
Taufrisch eingetroffen. Endlich auch Crossfire.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0796 (1).jpg
    IMAG0796 (1).jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 768
*aufgeräumt*

Das ist ein Bilder und kein Quatscherthread ;-)
 
Ich habe auch mal ein altes Schätzchen in meinem Schrank gefunden.
Die erste Karte, bei der echtes 3D-Feeling auftrat. Tombraider sah damit
sowas von genial aus..
3dfx.jpg
 
Meine MSI (Medion) GeForce 4200Ti 128MB AGP8x. Die Karte hat eine Laufzeit von nur 2 Monaten auf dem Buckel :)









Spea V7 Videoseven... (V7-Vega Plus) Keine ahnung ob die noch läuft :/







 
Nachdem die gute Gainward HD 4850 GS nicht mehr wollte...


...hab ich jetzt nen neuen Schlüsselanhänger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach neu Auflöten un die Sache läuft wieder :shot: (Hab ich mal gemacht). Habe selbst noch 3x HD4850 hier 2x 512MB un 1x 1GB :)
 
"einfach" ist gut. Das sollte man nur mit einer speziellen Lötstation oder viel Glück und einem Heißluftfön hinbekommen oder?

 
Nope, eine Rework-Station inkl. Zubehör (Schablonen etc) reicht dafür ja aus :). Meine Rework-Station habe ich nicht mehr :(

Laufen beide (FX5200 und Radeon 9250 PCI)



Hab mir heute mal ein "Spaß" gemacht da die Karte eh defekt war :( (Radeon 9600XT) der letzte "Test" danach wurde die Karte etwas Flambiert

(Freund brauch so ein Bild hatte aber keine defekte Graka zur Hand)



 
Einfach neu Auflöten un die Sache läuft wieder :shot: (Hab ich mal gemacht). Habe selbst noch 3x HD4850 hier 2x 512MB un 1x 1GB :)
Die Karte war auch schon komplett tot, als die Gpu noch dran war, anlöten bringt da nix mehr :d

Ich würde sagen, das letzte Bild der 9600XT passt gut zu dem Spruch aus deiner Sig^^

Edit:

Ein sehr gesunder TV-Out :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF wo is der hin ? :fresse:
 
Vom Heißluftfön geschmolzen nehme ich mal an ;)
Da hab ich auch noch was für euch, hab vorm Backen vergessen die Kappen von den SLI-Anschlüssen abzumachen :d

attachment.php


Sowieso sieht die Platine jetzt im ganzen Bild so aus :d

attachment.php
 

Anhänge

  • geschmolzenes Plastik.jpg
    geschmolzenes Plastik.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 615
  • GTX 580 Zombie.jpg
    GTX 580 Zombie.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 589
Ne ne, der Backofen war der schuldige :fresse:

@Master:
Immerhin haste die Kappe vom PCI-E Anschluss entfernt :fresse:
War das nicht deine 580 oder sowas in der Richtung?
 
:rofl: :fresse: :fresse:
Naja, bei der untoten Grafikkarte ist das ja egal mit dem geschmolzenen Plastik auf den SLI-Steckern. Oder wird der Teil ohne Spannungswandler noch für irgendwas gebraucht?
 
Sehr schöne Bridge!
 
Finde ich auch :) auf die Review bin ich gespannt (wüsste nicht genau was man da reviewen sollte :) )
 
Hier noch mal ein aktuelles Bild meiner 780 TI Lightning, immer noch ne wunderbare Karte :)
Außerdem hoffe ich gleich auf eBay noch was seltenes zu ergattern, wenns klappt stell ich mal nen Teaserbild rein ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • 780Ti Lightning.jpg
    780Ti Lightning.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 487
Jau, fast zu schön um sie unter Wasser zu setzen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh