[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Find ich auch..:) nen Kumpel besitzt 2 R9 290X Lightnings einfach klasse die Karten..:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)
Die Matrix-Karten waren auch nicht übel, aber meiner Meinung nach nicht annähernd so hübsch. Für nen armen Studenten recht viel Wert in einem Foto akkumuliert :d

attachment.php
 

Anhänge

  • 3x780Ti+780.jpg
    3x780Ti+780.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 459
  • 3x780Ti+780_2.jpg
    3x780Ti+780_2.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 147
Die Lightning ist einfach göttlich :love:
Hast du die jetzt dauerhaft @Air?
Hats bei Ebay geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Karten! Aber falsche GPUs [emoji14]
 
Danke, naja nein ich hatte zwei 980er zum Testen drinne und habe jetzt die Lightning wieder eingebaut. Brauche die Leistung im Moment nicht so recht und dachte mir, ich lasse sie erst mal unter Luft. Ist schicker und der Kühler verleiht einer Karte schließlich erst Charakter^^

Und ne hat nicht geklappt, wurde mir zu teuer, hatte gehofft eine HD 2600 XT X2 zu ergattern (gabs mal so ne Entwickung von GeCube mit zwei GPUs auf einem PCB).
Sieht so aus:

b904.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eher AMD Fan momentan :)
 
@iCrack: Na dann mal her mit den Karten ;)

@Gaming: Die hat sich bestimmt Löschzwerg ergattert oder so^^
 
@Masterchief79 wärst du etwas früher an gewesen..ich hatte diese Karte noch bis vor kurzem..leider fehlte bei mir der nette Aufkleber..:( hab sie in der Bucht vertickt..:fresse: Die Dual Gemini ..die nur mit einem Treiber lief :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja blöd gelaufen - aber woher hätte ich auch wissen sollen dass du so eine hast ;) Naja macht nix, wäre als Sammlerstück schön gewesen... Aber auch nicht lebensnotwendig. :d
 
Maximale Ohrenbetäubung ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schlimmere... :d
 
Weil ihr es gerade da oben davon hattet... :d









Ich müsste noch mehr Bilder irgendwo davon haben. :)
 
War auch laut wie sau das teil

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Das weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Weiß gar nicht, ob ich die Karte im Dachboden noch irgendwo rumliegen hab. :fresse:

 
319304d1428800730-grafikkarten-bilder-thread-max-600kb-part-12-1-11-.jpg
 

Anhänge

  • 1 (11).jpg
    1 (11).jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Geile Karte, die man noch zur echten 470 flashen kann. <3 Meine normale MSI hat auch das 470-Bios.


Ansonten kann ich mit diesem Satz noch meine neue Karte teasern.
 
aus meiner Sammlung : Asus 8800 Ultra (EN8800ULTRA/HTDP/768M/A) die letzte Ultra!
meine hat einen 2D Mod und eine angepasste Lüftersteuerung. ist aber nicht übertaktet.


 
das Tier hatte ich auch mal, aber mit Wakü ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh