[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon werkelt meine neue

image.php
[/url][/IMG]
 
so schlimm wie alle sagen isses ja gar nicht,und beim Gamen hasst ja sowieso Deine lautstärke.
ausserdem-leistung totale,und wahrscheinlich kommt ja sowieso wieder ne Waki drauf.
 
Ach die Last Lautstärke stört mich unter den Sennheiser sowieso nicht ;)
Aber auf so ne Karte muss definitiv Wakü.
 
die Karte brauch ihr eigenes Gehäuse. Wie lang war das Teil gleich noch?
Mit der Karte kannst aber alle DX9 Games schön mit SSAA zocken. Würd ich mir wohl auch holen, wenn da nicht das leidige Thema Kohle wär^^

Ali, das B^^

 
die neuen Lüfter erinnern mich alle an star trek,aber ansonsten sehr schick.
normalerweise seh ich soviel blau nur,wenn die promille grenze überschritten ist.
 
@fusion1983

sehr geil...dieses blau weiss...gefällt mir, könnte ich mir bei meinem auch sehr gut vorstellen...^^

ABER ist das schwarzer Schrumpfschlauch... :fresse2:
 
Jetzt sehet und staunt

 
llool...hast dein Auto verkauft..schlappe 8k € liegen da...^^

://

nur mal zur Info..was macht man denn bitte damit ?? Spielen bestimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... ganz grob 10tsd euro plus software für den selben peis
 
Kurze OT frage.

Könnte man die HD6850 mit dem Alpenföhn Peter komplett Passiv betreiben ?

würd ich nicht machen. Würde einen leisen 120iger noch aufn Peter hauen, das könnte evtl. reichen
 
Die Karte ist eh nicht hörbar.

Natürlich ist die Karte hörbar, nur deine anderen Komponenten sind lauter.
Mit dem Peter +2 sehr langsamen Lüftern hast du deutlich bessere Temperaturen bei geringerer Geräuschkulisse, aber wenn du mit der Lautstärke zufrieden bist, würde ich nicht wechseln.

mfg dorndi
 
Gigabyte NVidia GeForce 7800 GT Grafikkarte 256MB DDR3 256BIT

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,naja aber einer GTX 570/580 sehen sie sehr ähnlich,welche Anwendung braucht den 4 stck?:eek:
 
Viele...

Bei Siemens werden sie in Medical Care eingesetzt (Kernspinttomographen usw.) hier für CAD (in meinem Fall).

Zumal die Karten sowieso der günstigste Teil sind, bei Siemens werden Serverboards mit 4 Sockeln für 12-Kern-Prozessoren verwendet, 4 dieser karten, 128gb+ RAM...

In diesem Fall allerdings "nur" zwei Westmere-EX (E7-2870) + 64 GB RAM.

Nichtsdestotrotz kommt man mit so einem System schnell in Preisregionen von 25k und mehr

Hier eines aus der Fertigung :


(war da für kurze Zeit arbeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh