[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright VRM ♥ Blöd dass die keine für neue Karten rausbringen wollen, das wars wohl mit OCing...
 
Interessante Antworten :d Hier die Auflösung

1x 8800GTS G92
1x HD4870X2 (+2 Air und 1x Wasserkühler)
1x 6800GT AGP mit Wakü
1x 8600GT
1x 8400GS Low Profile.

Habt ja fast alles erraten...
 
Eben noch das Cover entfernt :d
 
attachment.php


:stupid:
 

Anhänge

  • HD5770GPUWakü.jpg
    HD5770GPUWakü.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 546
Hier mal meine gesammelten Werke bis jetzt:

attachment.php


Ich weiß, die Qualität ist grauenhaft, aber besser kriegt man das mit ner iPod Cam nicht hin.
Von links nach rechts (bissel abgeschnitten): 8800GT, 7950GT, 4870x2 ohne Kühler, HD5970, 4870 GS, X1950Pro, 2x8800GTS 640, 8800GTX 512, 8800GTX und oben noch 7600GT und PCX5750.

Dazu gekommen sind noch 2x8800GTX, 8800GTS 320, 8800GTS 512, 2x8800GTS 640. Foto von der gesamten Mannschaft muss ich nochmal mit der D90 machen. Die Benchsession kann kommen :xmas:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 510
Ach ja, tschuldigung. ^^
Naja einige werde ich wohl auch wieder verkaufen, nachdem die alle einmal unter DICE/LN2 waren. ;) Leider sind 3-4 auch defekt, aber da lässt sich nunmal nix dran ändern. Meistens unverschuldet, aber ist ja noch genug funktionierendes Material da ;)

@xFearx3: Eine GTS 640MB könntest du haben für 25 inkl, die war schonmal im Backofen, funzt aber wieder tadellos^^
 
Das könnte etwas kleiner sein heißt passe es auf 900x900 Pixel max an. :wink:
 
p1030282b.jpg

p1030280q.jpg

p1030281.jpg

so wahr alles dafor ich die zwei GTX 480 drin hatte.
p1030238kopie.jpg
p1030238kopie.jpg

einfach nur Cabel schlamasel und ich hasse es.
 
All die Schönen Karten :bigok:
Hier meine neuste errungenschaft, welche ich für 25€ bekommen habe (fast neuwertig):banana:
 

Anhänge

  • HD4850 Cover kl.jpg
    HD4850 Cover kl.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 174
  • HD4850 Back kl.jpg
    HD4850 Back kl.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 103
Und wieder was neues für die Sammlung!:banana:
 

Anhänge

  • geforce.jpg
    geforce.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 131
Bisschen schlecht zu erkennen, ne GTS G80 A2 ist es nicht, bei der sin die Ram-Bausteine anders angeordnet... Ist das ne 8800GTX?
 
Japp is ne 8800GTX von XFX ^^ Hab ich günstig geschossen ;) leider dachte sich der vorbesitzer man müsse auch zwischen RAM und deren Kühlpads WLP machen und das VR-Kühler nur mit WLP halten :hmm:
 
So eine hab ich auch, mit Thermalright HR-03+, konnte sie mit Voltmod zu 675/172x/1107 überreden :)
Die zweite ist soeben gekommen (EVGA), die wird jetzt auch getestet und gelötet und dann gehts daran, die Single-Ergebnisse zu brechen (hoffentlich) und dann ans SLI benchen :)

Was haste denn bezahlt für deine? Für meine erste mit dem Thermalright habe ich nur 30 inkl. bezahlt, mit Zubehör, WLP, Lüfter usw... Die zweite auch 30 inkl. mit Referenzkühler.
 
Etwas mehr: mit Original Kühler aber ohne passende Wärmeleitpads :fresse2: 40€ wobei das immernoch sehr günstig ist :d Muss mir nochmal nen Referenzkühler mit Pads besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pads kriegste ja für ein paar Euronen bei Caseking und auch überall sonst, bin bei 2ten meiner gerade am vortesten. Geht auf jeden Fall schonmal besser als die erste, selbst mit Referenzkühler.
Dazu habe ich noch eine improvisierte Föhn-Kühlung gebaut, was ca. nochmal -7° gebracht hat :d
 
Jo Leute, aufgrund der Regelanpassung zum Thema Bildgröße auch hier:

- Ab sofort dürfen Bilder in jeglichen Abmessungen (Auflösungen) gepostet werden. Die Forensoftware wird Bilder größer 1280x1280 auf diese Größe runter skallieren.
- Die maximale Bildgröße darf 600kB nicht überschreiten.

Empfehlung meinerseits:
Aufgrund der Resizefunktion kann es zu sichtbar schlechteren Bildergebnissen kommen, sofern diese greift. Ich empfehle daher die Fotos händisch auf maximal 1280x1280 zu resizen um optisch die besten Ergebnisse den Usern aufzuzeigen ;)

In diesem Sinne... :wink:
 
Mit Kühlpads kenn ich mich nicht so gut aus wäre also nett wenn du mir mal einen Link zu passenden Pads schicken könntest ;) Was mir jetzt noch fehlt wäre ne GTX 260 192 cores das wäre noch was feines :drool:
Ein Foto von deiner "Föhn-Kühlung" wäre auch interessant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar machen die das (gegen einen kleinen Geldbetrag ;)). Gibt aber auch Modelle, wo die schon von vornherein installiert sind.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh