Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taskilein schrieb:und ich kann nur sagen als eingefleischter ut99 fan das die ati genauso flimmert im spiel^^
FR4GG3NST31N schrieb:Die 7900GTX ist eher ein reinfall und die X1900XTX geht einfach Mega ab und der Lüfter ist auch nicht wirklich zu hören. Würde zur X1900XTX raten.
rabimmelbumm schrieb:NVIDIA. Weil die Karte einfach der Hammer ist.
SOLDIER schrieb:Ich nehme auch die NIVIDA weil sie besser zu verkaufen sind bei einem Up-Date in einem halben Jahr.
Elrond McBong schrieb:Wie kommste denn darauf?
die nvidia karten fallen net so schnell im wert, das ist eine tatsache. aber ich würde trotzdem die x1900xtx nehmen, da die BQ schon merklich besser ist (habe es zuerst auch net geglaubt, aber der unterschied ist schon recht derbe).Elrond McBong schrieb:Wie kommste denn darauf?
SOLDIER schrieb:Hab grad ne 7800 Extrem verkauft, musste sie nicht mal online stellen, so schnell geht das ... und könnte noch weitere verkaufen kein Problem ... NIVIDA geht besser als ne ATI zu verkaufen ... ist so weiss au nicht warum ... verkaufe beide ob ATI oder NIVIDA spielt überhaupt keine Rolle ... und hab schon paar Grakas verkauft ned nur 2 - 3 Stück.
@ Inbusch
Die ATI braucht deutlich mehr Strom deshalb die hohen Temps der Karte.
mfg
Da kann ich dir nicht zustimmen, ich denke es ist eine GEschmackssache welche BQ einem besser gefällt. Hatte vorher eine x800pro, war nicht schlecht... die 7800 die ich jetzt habe find ich haben kein so gutes af. Aber auffallen tuhts nru wenn man genau drauf schaut...duKee schrieb:die nvidia karten fallen net so schnell im wert, das ist eine tatsache. aber ich würde trotzdem die x1900xtx nehmen, da die BQ schon merklich besser ist (habe es zuerst auch net geglaubt, aber der unterschied ist schon recht derbe).
Glurak100 schrieb:Wegen ATI schlechte verkaufen bei E-Bay stimmt nicht-mein Weihnachtsedtion Hercules 9700@9700 Pro ging weg per sofort kauf in 30 min!
9800 Pro auch sehr gut verkauft,9600TX sogar 20 Euro VERDIENT-kann man nicht mekern oder?
Rauwman schrieb:@Wombat: das ist ein totaler verduzmmter ATI FLAMMER benchmark. den hat irg ein ATI fand gemacht und weiter nix. Noch dazu haben die NV Karten jetzt mim neuen Treiber richtig zu gelegt die haben fast in allen games 10-15 Frames mehr. Und das kann keiner bestreiten... seht euc nur ma Koyotes 7900 GT Tread an. Damals hatte ich noch an die 64-70 Frames in dem Bench jetzt 80-90 .