Grafikkarten mit M.2-Slot für SSDs: ASUS Dual GeForce RTX 4060 Ti SSD kommt in den Handel

Sieht doch gut aus.

Ich finde die Idee echt gut. Wozu PCI-E Lanes ungenutzt lassen. Wer also sowieso eine 4060 Ti wollte, kann hier zugreifen. Die SSD wird sogar mit PCI-E 5 angesprochen, wenn man eine hat. Echt cool. Auch die Temps sind der Hammer. Also ich sehe hier einen echten Mehrwert. Besser kriegt man seine PCI-E 5 SSD nicht gekühlt. Aufpreis ok ja/nein wie üblich im eigenen Ermessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt das dann wenn man 2 Stück nebeneinander einbaut ? lt. PCIe spec. dürfen Bauteile auf der Seite nur X mm hoch sein.

passt das dann wenn man 2 Stück nebeneinander einbaut ? lt. PCIe spec. dürfen Bauteile auf der Seite nur X mm hoch sein.
Was meinst du mit 2 Stück nebeneinander? 2x 4060ti in 2 Slots?

Naja, wie man an dem vorher geposteten 8auer-Video sieht, steckt die M.2-Karte "im" PCB der Grafikkarte. Auf der Rückseite steht nur die Blende für die M.2 Karte vielleicht 1, maximal 2mm über.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh