Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Fragen zu Netzteilen und ob es ausreicht, gerne diesen Sammler nutzen:Kann ich die neue 3080 mit meinem Corsair 650W Netzteil betreiben?
(Bin Technik Noob)
Merci!
Kann mir jemand verraten wieso ich einen GPU Clock von 1980 Mhz bei meiner 3080 habe, obwohl der Hersteller einen Boost-Takt von 1710Mhz angibt?:
Anhang anzeigen 535269
Jup.Hast du seit Pascal im Kälteschlaf gelegen
Hallo @DEVV, leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte eine Bitte an dich:Einmal eine andere Frage. Ich habe eine RTX 3080 TUF OC hier. Läuft die Karte nun out of the box im OC-mode oder muss ich in GPU Tweak II (Asus) das OC-Profil einschalten?
Hallo @DEVV, leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte eine Bitte an dich:
Die Karte wird mit 30cm Länge angegeben - könntest du bitte einmal messen ob damit nur die Länge ab dem Slotblech gemeint ist, oder ob der kleine Winkel des Slotblechs auch miteingerechnet wird? Danke
Können ja. Sollen besser nicht. Welches Netzteil genau?Kann ich die neue 3080 mit meinem Corsair 650W Netzteil betreiben?
(Bin Technik Noob)
Merci!