Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren

Bimbobaer

Neuling
Habe mein System neu aufgesetzt.
Nun lässt sich der Catalyst Treiber für meine Radeon 9800 Pro nicht mehr installieren.
Habe schon mot dem RegCleaner alles wieder entfernt und neu versucht. Auch eine komplette Neuinstallation von Windows hat nicht geholfen. Bin grad echt ratlos, versteh das überhaupt nicht. Es sind keine Viren oder ähnliches auf dem PC. Die Festplatte wurde formatiert und ist nagelneu. Die Radeon ist eine orginal Pro, keine Gemoddete.
Würde mich über Hilfe echt freuen ;)
Habe noch einen Screenshot angehängt, vielleicht hilft dieser weiter...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX9 schon aufm System? Ohne gehts nicht. Chipsatztreiber-Installiert?

HisN schrieb:
DX9 schon aufm System? Ohne gehts nicht. Chipsatztreiber-Installiert?

Ja eigentlich alles installiert. Habe gerade DX noch ma installiert, sagt zum Schluss das die Komponenten jetzt verwendet werden können, verlangt jedoch schon mal kein Neustart, was komisch ist. In der Systemsteuerung unter Software wird DX auch nicht aufgeführt.
Was komisch ist, auch den AMD 64 Treiber lässt sich nicht installieren (The Machine does not support bla bla...). Wirklich alles a bissel komisch...

Hi, welchen Treiber verwendest du? Nimm evtl. mal einen etwas älteren oder einen Omega Treiber.

Grandhammer schrieb:
Hi, welchen Treiber verwendest du? Nimm evtl. mal einen etwas älteren oder einen Omega Treiber.

So nach etwas Abstand hab ich jetzt den Fehler gefunden. Habe mehrere Festplatten im Rechner. hab das Windows auf eine ganz neue gespielt. Die war dann natürlich nicht als C benannt und so hatten die Treiber so ihre Probleme. Naja ziemlich dummer leichtsinniger Fehler. Schreib ihn jetzt mal rein das das keinem anderern mehr passiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh