Grafikkartenfehler oder Software?

Retrogamer

Enthusiast
Hi, in letzter Zeit habe ich nur in Chrome gelegendlich bei Bildern immer so eine Fragmentbildung.

Sieht dann aus wie im Anhang.

Wenn man kurz scrollt ist es sofort weg.

Grafikkartenfehler oder eher ein Bug in Chrome?

Ist ein Macbook Pro Mid 2010 mit einer Geforce 320M

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also anderer Browser produziert keine Bildfehler? Dann würde ich auf Software-Fehler tippen.

sollte nur bei chrome sein und in games anderen browsern nicht schließe ich mr.teeny an, ansonsten grafikkarte / treiber.

Naja, es tritt ja sehr unregelmäßig auf. Zudem nutze ich eig keinen anderen Browser und 95% der Betriebszeit des Macbooks ist Chrome offen. Aber es ist eben noch nie außerhalb von Chrome aufgetreten. Spiele oder 3D Anwendungen mache ich damit eig nicht.

Apple Hardware Test sagt nicht besonderes. Alles Ok.

Vielleicht kennt ja jemand mit einer 320M den Bug von Chrome.

Vielleicht den Browser wechseln auf Safari? ;)
Imo ist die HW in Ordnung, aber der Browser hat Macken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh