grafikkartenkühlung 9500

beni99

Neuling
Also... hab vor mir demnächst eine 9500np von radeon-shop.de / ebay zu holen! Zur Kühlung hatte ich eine Arctic VGA silencer im Visier... Die ist aber noch ziehmlich teuer!

Oder soll ich die Standart kühlung + Ramkühler nehmen...

Was könnt ihr mir empfehlen? (bis ca. 15 - 20?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir zur Zalman ZM80C HP raten, kostet etwas mehr, aber kühlt gut und ist vollkommen leise

getpic.php

Soll nach dem Bios-Mod eben so hoch wie möglich getacktet werden!
Deshalb wär ne Ramkühlung net schlecht! Nur welche?

bei www.hardware-rogge.com gibts die Coolermaster Kupfer schon für 8,90?!

Und merkt man den Unterschied zwischen Kupfer und Silber deutlich?

was willst du denn mit der Graka anstelen??? also ich hab auch eine vom Radeon-Shop und die läuft auf 350/310 ohne jegliche Probleme...ich denke die Standart-Kühlung ist völlig ausreichend...ich hör den Lüfter der Radeon auch nicht aus meinem System raus!

inwiefern zu spät?? :hmm:

hast schonma überlegt dir ne wakü zuzulegen?? scheinst ja dein system voll ausreizen zu wollen ....

ich hab hier eine enhanced karte vom radeonshop liegen, die mit 8 pipes pixelfehler liefert! :fresse:
dar morgen erst mal da anrufen und rabbatz machen!!!

Mein PC ganz neu und will will möglichst viel Leistung bekommen für wenig Geld! (Da ist eine Wakü eindeutig zu teuer)

Und mit Ramkühlung zum kleinen Preis wäre das doch toll... oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh