Grafikkartenkuhler passt nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten mal im Forum von Aquacomputer, die wissen das :bigok:

Dann werde ich morgen den oberen bestellen lassen! Reicht das wenn ich die Speicher und spannungsumwandler mit passiven kuhlkorpern. Bestücke ?

Was bleibt dir anderes übrig ohne Fullcover Kühler, das muss "reichen" :)

Edit: Wieder so ein Exot mit einer Nvidea (nivea) Karte im Rechner :fresse: (Sys-Info)

Zuletzt bearbeitet:
gehen durch den schaumstoff. habe andere vom radiator genommen die waren übrich.

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

habe aber nur 2 dranne über kreutz.
wie doll kann ich die anziehen bis der stoff platt ist ?

bist du dir denn wirklich sicher das du 46€ fuern kühler ausgeben willst, für eine grafikkarte die kaum mehr wert ist?

habe jetzt den radi auf dem pc dach. ist das egal ob ich die auf dem radi anschraube um die luft abzusaugen oder sind die unterm radi besser.? ich hätte die gerne oben drauf. lohnt sich ein 480er?

Zwischen unterste Kante Radi/Lüfter brauchste halt nen bissl Platz zum Ansaugen, aus dem nix kommt da ja nix.

Gleich wird jmd mit dem ST30 von alphacool ankommen ;) deinen Radi kannste aber wsl. mit Flüssigmetall wieder fertig bekommen.

Anhänge

• IMG_0018[1].jpg
    IMG_0018[1].jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 38
Hat keiner nen Plan ?

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Habe die auf 10 Volt Adapter gesteckt und mit lüftersteuerung auf 40 prozent

Wieso keinen Plan? Du lieferst keine Infos :fresse:

Nochmal:
Drehzahl bitte liefern

Was du machen könntest:
Lüfter umdrehen (Wegsaugen lassen sollte am Besten funktionieren bei dem Setup)
Lüftergitter weg

Drehzahl kann ich nicht auslesen. Habe nur Prozent Angaben . Aber werde die Gitter mal abnehmen.

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Ist die Wärme Abgabe groß beeinträchtigt, wenn ich die Pumpe von 12 auf 7 Volt laufen lasse ? Dann läuft die schon ruhig.

Die Abgabe ist rel. unabhängig vom Durchfluss nur evtl. haste leicht schlechtere Komponententemps, aber nix wildes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh