GrafikkartenPECH

Original geschrieben von Big-Homer
@mTw-CrUsH

JUNGE DU LABERST TOTALEN SCHROTT !

Hey Junge die Werte sind alle korekt und ich hab alles auf Ultralow gestellt deswegen1!=) NICHT VERGESSEN HEHE ULTRALOW!!!!!!!!!!!!!!
 
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58,313fps :eek:

Huch, was'n DAS für ne heftige Demo. Hatte allerdings was an der Texturkomprimierung in meiner *.ini geändert.
 
Original geschrieben von mTw-CrUsH
Hey Junge die Werte sind alle korekt und ich hab alles auf Ultralow gestellt deswegen1!=) NICHT VERGESSEN HEHE ULTRALOW!!!!!!!!!!!!!!

IGITT! :hmm: Und dann mit 140hz oder VSync off oder wie?
 
Re: Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von Marc Wessels
Soso...und da spielst Du sicher mit ner Bildwiederholfrequenz von 140hz, oder wie? :ha

Oder gehe ich recht in der Annahme, daß Du VSync beim Zocken ausschaltest und Dir einbildest, daß Du die angezeigten 140fps tatsächliech SIEHST? :hmm: :rolleyes:

Vsync ist AUS=)100hz 1024! Ich mein Jungs die FPS sind sind soviel besser geworden=)

FREUT euch für mich:P


bye
 
Re: Re: Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von mTw-CrUsH
Vsync ist AUS=)100hz 1024! Ich mein Jungs die FPS sind sind soviel besser geworden=)

FREUT euch für mich:P


bye

:ha :ha Von VSync OFF hast Du überhaupt nix...ganz im Gegenteil... Du kannst nicht mehr fps sehen, als Dein Monitor anzeigen kann.
 
Jungs Jungs ich poste das weil ich es einfach nur Geil finde hehehehe=).

Auserdem kann man sie problemlos mit den nvidia Detos 44.xx und cool bits locker auf 530 und 1050 Übertakten=).
Aber passt schon so =)
Jetzt zieht die Mini richtig rohrig=)
Und wer was anderes meint der kann ja ma ein kleines 1on1 gegen mich :P
Einfach Query im mIRC #ut.mtw im Quakenet
Also wir sehen uns hehehe cuuuuuuuuuuuuu
 
nein er verbindet den output der Grafikkarte direkt mit seinem Gehehirn 8)
 
Original geschrieben von Performer
Ach so, bei mir steigt der Wert bis zum 5ten Durchlauf :hmm:

Bei mir sinkt er von Lauf zu Lauf... UND: Nach Ablauf der Demo hab ich mehr Ram frei :rolleyes: ->

Vorher: 402000 kbyte

Nachher: 447000 kbyte :ha

UT2003 landet jetzt auf meiner schwarzen Liste der Spiele, die erst im Herbst auf dem Athlon64 oder einem Prescott@5GHz flüssig laufen werden. :o


@ET
Wahrscheinlich :d
 
2 Partitionen; eine 5Gig und die andere 175Gig... Die Auslagerungsdatei ist auf c: und war nach dem Spiel 85MB groß...vorher weiß nicht..hab nicht drauf geachtet :d
 
ich weiss jetzt net ob das passt ,aber ich hab vsync off und wenn ich moto gp 2 zock zeigt mir fraps nie mehr und nie weniger als 60 fps an :-(
 
jungs ich kenne mTw-Crush ganz gut :o er zockt ned schlecht ut / ut2k3 und bei dem pro-gamern is die optik ned wichtig..sondern fps. der liegt kein wert auf geiles aussehen.

und für mTw is ne = Nvidia sowieso besser :o werden doch gesponsort by Alternate > naja

hau rein :o


übrigens #ocrana :)

und #the-lordz

on irc.quakenet.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann trotzdem nicht mehr fps sehen, als der Monitor zeigen kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! :rolleyes:

VSync Off ist NUR ZUM BENCHEN "gedacht", ansonsten hat es keinen Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!

@Athlon
Is'n künstlicher Begrenzer drin, weil's ne Konsolenumetzung ist... Guck mal, ob Du inner cfg oder ini-Datei was findest denn diese Begrenzung ist totaler Schwachsinn, weil sie unabhängig von der Bildwiederholfrequenz arbeitet. Indy, GTA usw. haben ja sogar ne 30fps-Begrenzug :wall:
 
ahaaaaaaa
da hab ich doch was gefunden marc
1024x768, 60hz, X8R8G8B8
1024x768, 70hz, X8R8G8B8
1024x768, 72hz, X8R8G8B8
1024x768, 75hz, X8R8G8B8
überall steht X8R8G8B8 steht wohl für 60fps.
Textures for mode X8R8G8B8:
DXT1
DXT5
ALPHA
RGB16
RGB32
RGBA4444
RGBA16
RGBA32

Render targets for mode X8R8G8B8:
RGB16
RGB32
RGBA4444
RGBA16
RGBA32
Adjusting settings for device #0:
Limiting max refresh rate to 75
Limiting screen width to 320-1024
Limiting screen height to 200-768
No framebuffer alpha
Limiting multitexturing to 8
Limiting max texture size to 2048
Limiting max texture aspect ratio to 2048
Limiting max anisotropy to 16

hmm naja war alles was verdächtig klang.

marc hat recht du kannst nicht 140fps warnehmen wenn dein monitor nur 100 hergibt es ist unmöglicher als unmöglich!!
 
das is wie wenn deine Auto 300 fahren könnte du aber auf nem Feldweg unterwegs bist,es geht nicht ;)
( nur mal so bildlich)
 
auf mein thema bezogen ,ja.

sagens wir so du hast einen mercedes CL 65 AMG mit 612 PS und rund 1000 Newtonmeter. er würd 330 fahren wird jedoch bei 250 elektronisch abgeriegelt. tse tse mercedes.....
 
glaub ich habs *g*

ai/num_frames_to_skip = 0 (0, 60)
 
Rofl Jungs seid ihr lolig =)
Peilt ihr eigentlich das ich vorher an Stellen 80-90fps hatte und jetzt immer über 120 =)

Ihr seid halt lolige Leute =) schaut nur auf die Grafik rofl ich kacke drauf rofl@ 9348934 AA und AF darauf legt ich 0,00%wert. Ich liebe es wenn Blöcke durch die gegend huschen und es sich gut spielen lässt sprich Spielbarkeit !!=)

naja egal gibt halt dicke Unterschiede in der szene:P

cu
 
du hast wohl zuviel ut gezockt! zu dir fällt mir nix mehr ein. sorry

@marc

hab jetzt mal statt 60, 75 eingetippt bringt nix, mist.
 
Du schnallst es nicht mit dem VSync, oder? :heul:

@Athlon
kacke aber Danke...wollte es eigentlich kaufen.
 
die grafik-engine is typisch DX9 nivea also von 1-6 würd ich ne 1- geben. der tunnelblick is ganz klar das beste an der grafik. am anfang ist die steuerung etwas fummelig solltest du aber nach nam tag voll drauf haben und dann machts erst richtig bock!
hab für das game ca. 2 1/2 tage geladen und es hat sich gelohnt.

trotz der 60fps kann ich es dir empfehlen kommt in 5 tagen auf den markt.
 
Wenn Du mit dem "Tunnelblick" das MotionBlur meinst...Danke..das hab ich schon beim ersten Teil ausgeschaltet. :d
 
Ohh, da würde ich verlieren, weil ich nur den ersten Teil aus dem FF kenne.

UT2003 hab ich noch nie online gespielt. Wollte erst den "Single"Player durchmachen, bin aber aus Zeitgründen namens MoHAA oder DTM Race Driver bisher nicht zu gekommen. :d
 
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