GrafikkartenPECH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Marc Wessels
Ohh, da würde ich verlieren, weil ich nur den ersten Teil aus dem FF kenne.

UT2003 hab ich noch nie online gespielt. Wollte erst den "Single"Player durchmachen, bin aber aus Zeitgründen namens MoHAA oder DTM Race Driver bisher nicht zu gekommen. :d

Ja du kenner ut2k3 hat ja so einen Ausgefeilten Singleplayer modus rofl !!!!!!!!!

Noob...sag doch mal was zum VSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNC!!! :rolleyes:

Wie gerne dich hernehmen in nem 1on1 aber du spielst ja lieber den guten Singleplayer roflroflrofl

Wird mir zu napisch hier cu

Oh man, ne GeForce4600 reicht LOCKER für kommende games aus. Das ganze Framesgequatsche ist ehh für nix gut. Ob 140 oder 90, hauptsache ist läuft flüssig. Wenn du nur 30 gehabt hättest und jetzt 100 würde ich es ja verstehen, aber du meinst doch nicht wirklich das das spiel durch die "50" Frames schneller oder besser zu spielen ist? Vorher war das auch mehr als flüssig............naja manche Leute haben halt nen Baum wo Geld wächst. Meiner ist leider eingegangen :)

Naja wenn du dick im Infight bis im 1on1 Turnier wo es um viel Geld geht und es läuft net 10000%dann ist das seeeeeeeeeeeeeehrrrr schlecht=/.
Oder im 4on4 sind die Werte noch viel schlechter, aber jetzt passt alles läuft astrein=).

du alter ich-möchter-gern-pro

Wenn man sonst nix zu tun hat (Reallifelooser, sorry wenns auf dich nicht zustimmt) als den ganzen tag zu zocken, dann kann das jeder. Meinst du bist was besonderes? Und du glaubst wirklich, dass hier jemand glaubt das du bei mTw zockst? LOL ROFL!
Im profil von dir is ein bild von dir (wenn man auf seine Hompage klickt), geht man aber dann auf www.mymtw.de und dort auf spieler, dann hat crush net mal in bild drinne, why?

Und bei deiner Homepage title steht was von Xtreme Clan.
Für mich heist das, du bist evtl erade dabei eine clan zu gründen, aber bei mtw bist du nie! Zumal du auch net 23 jahre sein kannst (crush ist nromalerweise 23). Auf dem bild deiner HP siehst du wie
16-18 aus.

Verarschen kannste dich selbst.

Du redest hier von szene? Tolle szene wo sich hauptsächlich kleine kiddis mit einem Wortschatz wie: nap, noob, niewbie, LuckOr usw aufhalten. Ja ich kenne diese wörter, weil ich ein teil
meine zeit ab und zu mal mit cs verschwende.....

Gruß

Ach man Jungs,
warum musst ihr den so anmotzen, selbst wenn er n bischen verblendet ist und eventuell n faker vom namen her.
Ist doch egal,
das Forum ist da um zu diskutieren, unzwar über hardware! Für alles andere ists Offtopic da.

lol er is kein faker...ich kenn ihn :) das is schon der echte mTw-CruSh :) also bitte keine gerüchte in die welt setzen ok? :) thx !

ja und deshalb geht es im prinzip um die Feststellung das
a. 100fps nicht ,da monitorabhängig ,dargestellt werden können
und
b. wechsel von Ti 4600 auf FX 5800 nichts bringt
sehe ich das richtig

Original geschrieben von FatimaXP
Oh man, ne GeForce4600 reicht LOCKER für kommende games aus.

Nein, tut sie nicht. Daß man es sich gerne als Schüler einredet, sit klar. Es ist aber defenitiv nicht der Fall. Das sind Ammenmärchen von Zeitschriften wie der PcGames u.ä.

Radical, wo bist Du? :d

Nein, tut sie nicht. Daß man es sich gerne als Schüler einredet, sit klar. Es ist aber defenitiv nicht der Fall. Das sind Ammenmärchen von Zeitschriften wie der PcGames u.ä.

Radical, wo bist Du? :d

Naja wenn du meinst, ich lese zwar auch Gamestar; jedoch ist es mir egal was die über HArdware schreiben, laut deren angaben reicht selbst eine 4200 mit 64MB für DOOM3 :wall:

oder vietcong 1ghz gf 3, jaja.....gamestar

noch net ma ich kann das ohne stutteringbugs zocken!!

kommt halt auf die Ansprüche an,nicht jeder kann sich ne 9700er kaufen :)

-

Ich hab 58 FPS in UT alles auf High gestellt aber wirklich alles.
Aber dafür in Win alles auf Low.

Edit:

Der Crush da labert so ienen muell sowas hab ich noch nie gesehen das isn dummer kleiner faker der nicht älter als 14 ist wasn atomdepp selten gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Also, erstens dürfte Dir ja klar sein, daß im Botmatch die GPU lange nicht so limitierend ist wie die CPU und zweitens: Was hast Du für Sound eingestlllt? EAX oder Sound gar ganz aus, oder oder oder?

EDIT: Schmeiß mir mal eben Deine emailadi rüber. Dann kriegste ne Batch-Datei in der auch festgelegt wird, mit welchen Detaileinstellungen dat läuft...zwar leider nur in 800x600 aber was soll's.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, siehste... :rolleyes:

Also, gib mal emailadi und dann benchste "gefälligst" mit denselben Einstellungen wie ich. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh