W
Werni58a
Guest
Hi
habe im Mai 2003 ne Hercules 3d Prophet 9800 Pro für 479€ bei Atelco gekauft.
Am 14.09.04 habe ich die defekte Karte in eine Filiale gebracht.
Mir wurde gesagt das die Karte eingeschickt wird und in etwa 1,5 - 2 Wochen ich wohl eine Neue bekommen würde.
Nach zweieinhalb Wochen ( Mittwoch)hab ich bei der Hotline nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das die Karte wohl beim Transport verlorengegangen sei.
Man müsse einen Abliefernachweis anfordern und würde mich zurückrufen.
Montag drauf angerufen und das Versprechen eines Rückrufes bis spätestens Dienstag erhalten. Kam natürlich nix.
Mittwoch angerufen wieder vertröstet.
Montag, mittlerweile 4 Wochen rum, wurde mir gesagt das die Karte am 16.9 beim Hersteller eingegangen sei und man nachfragen müsse.
Weitere bitten um Rückruf wurden ignoriert.
Vergangene Woche Montag hieß es die Karte wäre unterwegs.
Mittwoch wurde mir mitgeteilt die Karte wäre nicht mehr lieferbar und ich bekäme spätestens bis Freitag eine MSI Radeon 9800 Pro Plus.
Freitag in der Filiale war natürlich nichts da und die Karte über Nacht aus dem Programm genommen.
Ein Anruf aus der Filiale in der Zentrale und mir wurde eine Gutschrift über 229€ angeboten.
Heute in der Zentrale angerufen um meinen Unmut kundzutun natürlich die zuständige Dame nicht erreicht und der Versprochene Rückruf kam auch nicht.
Was muß ich mir gefallen lassen und was steht mir zu sind 229€ als Gutschrift korrekt???
Wer kennt sich da aus?
habe im Mai 2003 ne Hercules 3d Prophet 9800 Pro für 479€ bei Atelco gekauft.
Am 14.09.04 habe ich die defekte Karte in eine Filiale gebracht.
Mir wurde gesagt das die Karte eingeschickt wird und in etwa 1,5 - 2 Wochen ich wohl eine Neue bekommen würde.
Nach zweieinhalb Wochen ( Mittwoch)hab ich bei der Hotline nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das die Karte wohl beim Transport verlorengegangen sei.
Man müsse einen Abliefernachweis anfordern und würde mich zurückrufen.
Montag drauf angerufen und das Versprechen eines Rückrufes bis spätestens Dienstag erhalten. Kam natürlich nix.
Mittwoch angerufen wieder vertröstet.
Montag, mittlerweile 4 Wochen rum, wurde mir gesagt das die Karte am 16.9 beim Hersteller eingegangen sei und man nachfragen müsse.
Weitere bitten um Rückruf wurden ignoriert.
Vergangene Woche Montag hieß es die Karte wäre unterwegs.
Mittwoch wurde mir mitgeteilt die Karte wäre nicht mehr lieferbar und ich bekäme spätestens bis Freitag eine MSI Radeon 9800 Pro Plus.
Freitag in der Filiale war natürlich nichts da und die Karte über Nacht aus dem Programm genommen.
Ein Anruf aus der Filiale in der Zentrale und mir wurde eine Gutschrift über 229€ angeboten.
Heute in der Zentrale angerufen um meinen Unmut kundzutun natürlich die zuständige Dame nicht erreicht und der Versprochene Rückruf kam auch nicht.
Was muß ich mir gefallen lassen und was steht mir zu sind 229€ als Gutschrift korrekt???
Wer kennt sich da aus?