Grafikkartentreiber 7800 Go

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon sovieles gelesen von dieser Grafikkarte. Ich habe das NB I9400 mit der 7800Go.
Ich möchte einfach nur wissen, welchen treiber kann man nutzen ohne das ein das NB gleich um die ohren fliegt. wollte nicht unbedingt auf dell niveau bleiben.
Könnt ihr mir da tipps geben

danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.laptopvideo2go.com kannst du dir den neuesten Nvidia Treiber herunterladen und die passende Inf-Datei. Vor der Installation musst du die alte Inf-Datei mit der gemoddeten ersetzen. Dann installierst du den Treiber und hast alle Overclocking Möglichkeiten zur Verfügung.
 
verfällt dann nicht die Garantie? Der nvidia-Treiber arbeitet doch mit einem höheren Takt, was einer Übertaktur gleichkommt...
Das Risiko würde ich ja nicht eingehen für vielleicht 5%-Mehrleistung...
Oder sehe ich da irgendwas falsch?
 
gibt es denn jetzt evtl. schon genauere erfahrungen mit dem übertakten, soll heissen hat schon jemand getestet bis zu welcher taktung die graka ruhig läuft?
 
peXeq schrieb:
gibt es denn jetzt evtl. schon genauere erfahrungen mit dem übertakten, soll heissen hat schon jemand getestet bis zu welcher taktung die graka ruhig läuft?

Schau doch mal in den "DELL Inspiron 9400 Deluxe - Thread"; dort stehen alle Werte, die bisher getestet wurden.
Mit 348/845 hatte ich bisher keine Probleme...
 
nein.. sowas wird immer über das bios der graka geregelt ein treiber selber übertaktet nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh