Grafikproblem mit Geforce 6800 GT

Lazz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
17
Hi,
hab eine Frage zu meiner Grafikkarte bzw. Grafikkartentreiber. Seit gestern funktioniert mein Treiber nicht mehr richtig. Als ich mein PC startete war erstmal alles ganz normal, doch während dem surfen im Internet, bekam ich einen Freez. Also das Bild stand still. Weil nichts mehr ging hab ich auf den Restknopf gedrückt und der PC hat ganz normal neugestartet. Aber an der Stelle wo ich bin PW eingeben muss, war erstmal die Auflösung 800x600 eingestellt. Ich hab dann die Grafik auf 1280x1024 zurückgestellt und es war alles ok. Doch beim scrollen , zog der Bildschrim so Schlieren und ich konnte nicht mehr in den Standby Modus, also genauso wie wenn kein Treiber installiert wäre.
Deswegen hab ich den alten Treiber runtergeschmissen und einen aktuellen installiert und dann ging wieder alles, bis ich heut mein PC wieder angemacht hab. Da konnte ich dann auch nicht mehr in Standby Modus und das Scrollen war auch furchtbar verzogen.

System:
DFI Lanparty Ultra-D NF4
AMD 64 3200+
512MB Ram MDT
Geforce 6800 GT von Gainward

Ich bin ratlos was da sein könnte. Ich hoff, dass ihr eine Lösung für das Problem habt.

Gruß Lazz
Hinzugefügter Post:
Also noch mal im Überblick:
Immer wenn ich mein PC neustarte, fehlt der Grafikkartentreiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab das Problem gelöst. Hab eine Systemwiederherrstellung gemacht.

Gruß Lazz
 
So kann es gehen , wenn das problem weiterhin eintritt melde dich hier nochmal :)

Gruß

Eagleone19
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh