Grafisch aufwendige Spiele

Radi6404

Semiprofi
In diesem Thread möchte ich nach grafisch sehr aufwendigen Spielen fragen, die jedoch keinen sehr hohen Anspruch an den Prozessor stellen. Mein System besteht nämlich aus einem Core I3 3250 @ 3,6 GHz und einer HD 7950 V2 von Powercolor. Könnt ihr mir sagen, welche spiele wirklich gut aussehen und auch große Areale haben und am besten noch vergleichbar mit doom 3 sind? Gibt es da irgendwelche spiele oder nicht? Falls ihr keine ähnlichen spiele zu doom 3 kennt, könnt ihr mir auch andere Spiele empfehlen, die eine wirklich gute Grafik haben,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA San Andreas.

Vergleichbar zu Doom, also da fällt mir jetzt nur die Dead Space Reihe ein. Wobei die imho schlecht gemacht sind und auch keine grafischen Perlen.

Alien Isolation hat so eine ähnliche Weltraum-Angst-Atmosphäre wie Doom/Dead Space und ist imho ein sehr viel besseres Spiel, sieht auch ganz gut aus ohne hohe Anforderungen zu haben. Problem: Das ist halt ein Schleichspiel und kein stumpfes Geballer wie Doom (was nicht heißt, dass ich keinen Spaß mit Doom hätte).

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 1 und 2 plus mods

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Grafisch gut sind z.B.: Crysis 1-3, DragonAge Inquisition, TombRaider 2013, Ryse: Son of Rome, Assassins Creed 4 – Black Flag, Gran Turismo 6, BF4, Batman arkham Knight, Metro (Last Light), FarCry4, Alien Isolation usw.

Gibt haufenweise aufwendige Games :)

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Crysis 1 + Warhead (Mit CryZen Photorealistic Mod) , ArmA III , Skyrim mit ENB, GTA IV mit ICEenhancer , Metroooo , Project cars.

In deinem Fall aber eher Dead Space 3 , Alien oder Lost Planet :cool:

Crysis 1,Skyrim und Battlefield 4
Skyrim mit grafik mods ist einfach unvorstellbar.

Also das wohl mit Abstand grafisch beste Spiel mit wenig Anforderung ist ja wohl "The Vanishing of Ethan Carter" - für mich 2014 das Spiel des Jahres mit der besten Grafik!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh