Graftiktreiber für meine 6600GT

panana

Enthusiast
Hi,
ich suche einen guten graka Treiber für meine GT6600.
Ist nur zum spielen ausgelegt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach den neusten nvidia(91.47), der taugt schon grob für meine 66... wie jetz die leistung mit nem anderen anders sidn kann ich dir aber net sagen

mfg

also ich hab meinen pc formattiert gehabt und den nvidia treiber installiert hab dann cs gespielt und das läuft nur mit 70fps und es ruckelt so komisch versteh das nich. Vorher hatte ich das nich!

Deswegen schätze ich mal das es am Treiber liegt.

70FPS und ruckeln? versuch mal die "vertikale synchronisation" zu aktivieren, falls du das nochnicht hast... und du hast wohl grade nen 91.xx treiber drauf? also der 61.77 is auch gut xD

jo 70 fps und ruckeln das is ja das komische hab vsync aus wenn ich es an habe sind es nur 30 fps und diese komischen ruckler sind trotzdem vorhanden

guck mal in den nvidia einstellungen, ob deine temperatur auch viel
zu hoch ist, das problem habe ich nämlich auch, deshalb taktet die graka
sich runter, ich weiß auch noch nicht wie ich das beheben soll.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh