Grainy Effekt beim Dell Inspiron 1520?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hurra, ich hab' den LPFL300

Hallo zusammen,
habe nach langen Recherchen hier und in anderen auch internationalen Foren den Inspiron1520 am 09.11. tel. geordert und bereits am 16.11. mit WSXGA+ Auflösung erhalten. Lieferzeit also top. Schalte das Gerät ein und suche erstmal wie ein Kranker nach dem grainy-Effekt. War aber nicht sicher und installierte Everest und siehe da:SEC3350. Meine Regierung meinte, sie hätte noch nie so ein scharfes Display gesehen und ich hab mich dann entschlossen zufrieden zu sein. Gestern hatte ich dann den Einfall doch mal das NB zu Saturn zu schleppen und neben andere NB's zu stellen - und was soll ich sagen. Mein Dell hatte mit für jeden Laien sichtbar das schlechteste Display. Da ich ja in der Rücktrittsfrist bin direkt den technischen support angerufen und mein Saturnergebnis geschildert. Konnte dann auch durch den Vergleich genau beschreiben das von links nach rechts so etwas wie ein Grauschleier über das Display läuft und ich bei längerem Lesen auf hellen/weißen Untergründen im Netz das Schwimmen vor den Augen bekam und bei schwarzem Hintergrund unten diese kometenhaften Lichtspielchen sind. Eben gerade ist der Dell Techniker raus hier und hat mir zum Glück einen LG/Philipps eingebaut und jetzt komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es ist als hätte ich ein neues NB mit einem enormen Qualitätsgewinn. Ich empfehle allen, die die 1680er Auflösung gewählt haben und das SEC ihr eigen nennen den Tausch anzustoßen. Es ist ein Quantensprung. Mir wurde gesten von Dell gleich gesagt, daß sie den Einbau eines LG nicht garantieren können. Ich habe nur gedacht verlieren kann ich nichts - insofern spiele ich jetzt vielleicht auch häufiger Lotto.
Jetzt bin ich ein sehr zufriedener Dell-Kunde.
F2Air
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh