Das Problem ist mitlerweile, oder auch schon länger, bekannt!
Vielleicht wissen es noch nicht alle Verkäufer, im Kundenservice müssten jedoch die meisten bescheid wissen.
Mir scheint es jedoch fast so das es ein kalkuliertes Risiko ist.
Ich will Dell nichts unterstellen, nur wenn man sich mal ein wenig mögliche Zahlen durch den Kopf gehen lässt...
mal ein paar zusammengefasste Gedanken von mir:
- Dell bezieht erst seit kürzerm Displays von der Firma AOE(?)
- wahrscheinlich waren die ersten von guter Qualität, sicher aber günstiger als von anderen Herstellern
- normalerweise müsste Dell den Verkauf dieser, nach bekannt werden des Problems, einstellen. Dies ist bisher jedoch nicht passiert.
Also überlegt mal wie viele Leute ein Vostro oder Inspirion bestellt habe, nicht hier im Forum lesen, event. vorher nur nen alten Röhrenmonitor hatten, kein Plan von sowas und absolut unkritisch!,
Diese werden ihr Book trotz des Fehlers behalten. Selbst bei einer Rückgabequote von 20 %, jedoch wesentlich besseren Gewinnspannen, lohnt sich das ganze für Dell immernoch.
Verstehn kann ich es aber nicht wirklich, schleißlich steht auch ihr Ruf auf dem Spiel.
Ich und hoffentlich viele andere hier, lasse mir das so nicht gefallen. Wenn das Problem nicht gelöst wird dann schicke ich es zurück. Ich hoffe das dies auch alle anderen machen.
Wenn ich Lust habe mich verarschen zu lassen spiele ich poker...