Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn niemand im Q1/08 einen Vostro 1500 gekauft? Bin halt momentan am überlegen, da die Rabatte nur bis morgen laufen, dann wirds wieder teurer...
Ihr könnt mir bestimmt helfen!? Habe ein Vostro 1500 für meine Tochter geholt, das sie aber erst zu entsprechendem Anlass im April bekommen soll.
Diese Diskussion verunsichert mich total. Bin leider farbenblind, und sowieso kein Augen-Mensch -
ist das Display, das ich erwischt habe, nun "Grainy" oder nicht?
Wenn sie's bekommt, sind die 14 Tage Rückgaberecht 'rum. Kann mir denn einer von Euch anhand der Fotos sagen, ob das Display OK oder dringend zu reklamieren ist?:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Alles der gleiche Bildschirm; abhängig davon wo ich fokussiere kommen die Farben anscheinend etwas unterschiedlich 'rüber. Könnt Ihr das damit beurteilen?
Es ist ein mattes 1200x800er Display, und: ja, von AUO.
Vielen Dank Euch, das beruhigt mich doch!nach der sichtung des letzten fotos wage ich zu behaupten, dass das panel i.o. ist. sieht doch ganz gut aus.
Habe ein LG 1680x1050 Display... sieht auch sehr gut aus bei der Auflösung.. wenn ich jedoch die Auflösung niedriger stelle, dann bekomme ich auch ein sehr schlechtes und nicht scharfes Bild.. ist das normal???