der zoolander
Enthusiast
Hi!
Ich selbst habe seit Montag den Inspirion 1720.
Gerade bei fast komplett weissen Seiten (geöffneter Ordner, Wordpad etc) sehe ich immer am Rand dunklere Flächen. Zusätzlich habe ich gerade bei weiss eine sehr schlechte Blickwinkelstabilität (Kopfbewegung ca. 5cm)
Das war eigentlich das erste, was mir bei meinem Display (1400er Auflösung mit Glare) aufgefallen ist.
Bei Farben fällt es weniger auf, aber eine Position in der ich jeden Winkel des
Bildschirms "gleich gut" sehe konnte ich noch nicht finden
Das Bild ist natürlich viel zu dunkel geworden, aber die betroffenen Stellen rechts und links sind gut zu erkennen (natürlich hier viel extremer als in Wirklichkeit):
Muss noch dazu sagen, dass ich noch nie ein Notebook hatte, deshalb nicht weiss ob das normal ist.
Alles in allem hab ich mir das Display aber dennoch besser vorgestellt.
bye, zoolander
Ich selbst habe seit Montag den Inspirion 1720.
Gerade bei fast komplett weissen Seiten (geöffneter Ordner, Wordpad etc) sehe ich immer am Rand dunklere Flächen. Zusätzlich habe ich gerade bei weiss eine sehr schlechte Blickwinkelstabilität (Kopfbewegung ca. 5cm)
Das war eigentlich das erste, was mir bei meinem Display (1400er Auflösung mit Glare) aufgefallen ist.
Bei Farben fällt es weniger auf, aber eine Position in der ich jeden Winkel des
Bildschirms "gleich gut" sehe konnte ich noch nicht finden
Das Bild ist natürlich viel zu dunkel geworden, aber die betroffenen Stellen rechts und links sind gut zu erkennen (natürlich hier viel extremer als in Wirklichkeit):
Muss noch dazu sagen, dass ich noch nie ein Notebook hatte, deshalb nicht weiss ob das normal ist.
Alles in allem hab ich mir das Display aber dennoch besser vorgestellt.
bye, zoolander