Graka ausbauen - womit Schläuche verbinden?

Chemistry

Urgestein
Hallo!

Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage - aber ich sitze gerade nicht vor dem privatem PC und versuch mir das im (kranken) Hirn zurechtzudenken ;)

Ich will die Grafikkarte (temporär) aus dem Wasserkühlkreislauf entfernen, bis die neue da ist bzw. der passende Kühlkörper.

Nachdem die beiden Schläuche (vom Radi >> Graka & Graka >> CPU) mit Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - Deep Black ausgestattet sind, kann ich die ja nicht einfach zusammenstecken.. wie löse ich dieses Dilemma?
Gibts da ein Zwischenstück mit jeweils einem G1/4 Gewinde? Oder wie würdet ihr das machen? Schlauch reicht leider nicht bis zur CPU...

:rolleyes::hail: Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauch muss aber von den Anschlüssen runter, wenn's keine drehbaren sind. Sonst kann man auch einfach nen schlauchverbinder nehmen. Dann eben ohne Anschlüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh