[Kaufberatung] Graka bis 100€, C2D bis 70€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel/amd?? ati/nvidia??

Was würdet ihr da aktuell empfehlen, gebraucht ausm Forum auch möglich.

Games die demnächst anstehen

Fifa 2009
Pes 2009
Sacred 2 und Spiele in dem Stil

KEINE EGO SHOOTER

Auflösung? An welches System soll sie ran?
Pauschal würde ich ne 9800GT empfehlen
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354159.html
Reicht für PES oder Fifa locker. Bin selbst großer PES-Fan und was man so liest sollen die Hardwareanforderungen von PES 2009 eher gering sein.

Naja nen core2duo hab ich jetzt noch net für amd gesehen.

Sie soll an einen 22 Zoll widescreen Auflösung müßte 1680x1050 sein

Ati oder NV ist mir egal einfach die welche das Beste Preisleistungsverhältnis hat, ist die 9800gt eigentlich baugleich mit der 8800 gt oder ist da was verändert werden??

Also die Graka muss net 100€ kosten sie darf auch günstiger sein, wenn die Leistung für meine Bedürfnisse ausreicht

8800 GT und 9800 GT sind weitgehend baugleich.
Allerdings hat die 9800 GT ne verbesserte Kühlung in Form von größeren Lüftungsschlitzen und einem größeren Propeller und die Option auf Hybrid-SLI (für dich wahrscheinlich weniger interessant)

würde so 75% vom geizhalspreis bezahlen. sind fast immer die richtwerte. wenn sie total alt sind, übertaktet (mit problemen) oder sonstiges, würd ich weniger zahlen.

ok dann schau ich mal um wieviel sollte die hier so kosten, bin immo leider wenig im forum

Lohnt es sich lieber ne 8800gts zu nehmen und wie hoch sollte der Preis für diese sein

wenn die graka übertaktet wird dann eher nicht

für einen 8800 gt musst du ca. 80 euro rechnen, eine 8800 gts kommt ca. 15 euro teurer.

Da derzeit recht viele 8800GT(S) verkauft werden, kannst du dir eigentlich den günstigsten Preis raussuchen bzw. ein wenig handeln.

Ich würde an deiner Stelle zu 75€ inkl. tendieren.

ich würd auch sagen so ne 8800gt(s) und nen E7200 gebraucht kaufen

Ati oder NV ist mir egal einfach die welche das Beste Preisleistungsverhältnis hat, ist die 9800gt eigentlich baugleich mit der 8800 gt oder ist da was verändert werden??
Zuerst wurde die Karte nur umbenannt. Dann stieg man irgendwann mittendrin beim Chip von 65 auf 55nm um. Die Karte wurde also sparsamer. Am Ende kamen einige stark beschnittene 8800GT auf dem Markt. :fire: Also Achtung!

Als gebrauchte CPU konnt jeder E6xxx mit 4 MB in Frage, sondern er mind. 3,2Ghz mitmacht (lass dir das zusichern). Oder ein neuer E5200. Dieser schafft mit einer gesunden Portion Glück die gleiche Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh