Graka defekt ?

bol_999

Enthusiast
Abend,

ich hab ne 68XT Karte.
Bin erstens schon lange raus aus der Materie und Krankheitsbedingt (Konzentration) will ich nicht lange suchen.
Beim Spiel meiner kleinen Tochter - Star Stable, von den Buben - GTA V, kommen immer wieder so Striche ins Bild.
Bei Star Stable verschwimmen Berge zu einer Wand.
Auch bei GTA IV gibt's dann und wann mal Striche im Bild.
Hab jetzt Furmark probiert - da gibt's keine Fehler.
Will halt vorher noch schaun an was es liegt - bevor ich ne RMA anleiere.
Was kann ich noch schnell selbst schaun ?
Viele Grüsse und Danke Sehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl Treiber? Wenn es in nem Benchmark keine Fehler gibt, klingt das für mich eher nach einem Treiberproblem.

Furmark wird halt nicht den kompletten VRAM füllen, unter Umständen auch ein VRAM Problem, Speicher mal runter takten, schauen ob es dann noch Auftritt bei den Spielen.

Abend, hab getan was geraten wurde.
Also in GTA sind die Striche weg - und da kommt auch nix mehr.
In Star Stable ist es aber nach wie vor.
Gibt's ein Programm mit dem ich verlässlich schaun kann - ob was defekt ist ?
Viele Grüsse Hans

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh