GraKa für Counterstrike Source

der celli ist mehr als ausreichend, wie haben die das den vor 4 jahren gezockt ohne core2duo@3,2Ghz das muss ja bei allen geruckelt haben wie sonstwas mit ihren alten ahtolns ^^ ist css multi core opiemiert, damals wars das nicht heute bestimmt auch noch nicht also bringt ein core2duo bestimmt keinen großen vorteil gegenüber einen celli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine frage

hab jetzt eine lanbox und ein kleines problem

die graka radeon x800 die ich ersteigert habe ist leider defekt

und nun sich ich eine billige graka die nur für counterstrkie source reichen soll

es sollen aber dabei mindesten 150fps erreicht werden!

währe über anregungen erfreut

thx&mfg
css hängt zum größten teil vom prozessor ab
Wie wäre es hiermit :
http://www1.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=19142&agid=716&ref=27

CSS ist auch noch nicht Core optimiert, sollte eigentlich schon Ende letzten Jahres so weit sein, jedoch ist die Architektur der CPU's zu verschieden und mit den C2D/C2Q um einiges besser als früher, das heisst, ein Kern von einem C2D/C2Q ist um welten besser als ein alter, verstaubter Celli.

Schade,das der Celeron M440 auf dem Conroe-Kern basiert,also nix mit Netburst.
Unterscheidet sich sonst nur vom Cache.

Hab ne 8800GTX 786 MB Ram in css die höchste auflösung und 175 PS

*geputzt*

Bitte zurück zum Thema und mal den Ton überdenken! :eek:

mit ner 7800gt 256mb und einen ahtlon64 3700@2,8Ghz (der ja ungefähr so schnell is wie dein celli) konnte ich css mit 1280x1024, 4xaa, hdr aus, schatten aus, 4xaf, sonst alles auf max mit ca. 100~170 fps zocken

E4500@2,2 GHz Radeon HD 3850 @ stock 1280*1024 high (ohne AA) -> 170 FPS Grakatest
E4500@2,2 GHz Radeon HD 3850 @ overclock 1280*1024 high (ohne AA) -> 180 FPS Grakatest
E4500@2,9 GHz Radeon HD 3850 @ stock 1280*1024 high (ohne AA) -> 250 FPS Grakatest
Mit ner XFX 6600gt hatte ich mit der CPU 80 FPS im Grakatest (mit 2*AA und ohne AA gleiche FPS!!!) von CSS, allerdings war da auch noch das ASRock Board und nur 1GB DDR1 RAM...

Also Graka is völlig egal, da sollte alles was schneller als ne 6600gt/9800pro dicke reichen. Nur die CPU sollte so viel Bumms wie möglich haben (Kerne sind egal, da CSS eh nur einen nutzt).

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ne 7800GT/GTX kostet fast nix und mit ner 8er wirds auch nicht schöner. Die CPU ist extrem wichtig meine 8800 dümpelt nur im Idle rum außer wenn viel Rauch da ist dann hört man sie mal kurz. Man muss schon volle AA/AF einstellen das die Graka arbeitet auf 24" ! und die FPS bleiben fast gleich. Ach nochwas ich spiele CS:S teilweise auf 40 Slot Servern, und wenns richtig abgeht im Projektor-Room^^(Office) habe ich unter 40 FPS mit meinem E8400, und von der Graka höre ich immer noch nix. Also immer die CPU etwas größer wählen ! E8650/E8400 etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh