graka für max 200€: 7600gt,1800irgendwas oder was anderes?

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
hi,
ich brauch ne neue graka für max. 200€ womit ich noc halbwegs bis zum erscheinen von directx10 zocken kann. zum zocken z.b. rainbow six lockdown, ghost recon 3, splinter cell und far cry. welche würdet ihr da empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du PCI-E hast, dann kannst Du Dir ne Radeon X850XT holen, die hat aber nur Shader-Modell 2.
Sonst eine 7600GT.
Du kannst auch meine 6800Ultra (1Jahr alt) mit Arctic Cooling Silencer haben (Ende des Monats), wenn Interesse, dann PM an mich.
FarCry zocke ich locker mit 1280x1024 & 4xAA,8xAF. Die aktuellen Shooter (FEAR, etc.) laufen alle mit 1024x768 und 2xAA,4xAF, manchmal auch mehr.
 
hi,

also ich stand vor kurzem auch davor, ich hab mir zwar eine x1900xt geholt, habe aber vorher eine 1800GTO getestet. Sie ist ihr Geld auf jeden fall auch wert.
 
omg...für ein paar Monate ne x1800xt oder ne 7600gt, was isn mit euch?

Wenn ich daoben schon lese ne x1800gto reicht NOCH für heutige spiele aus.

Sagt mal hängt das geld bei euch am Baum?
Ich hab ne X850pro AGP und spiele damit CS:S; DoD:S auf 1280x1024 2xAA und 4xAF und die Details hoch.
Damit hab ich Frames um die 50-70.(im Internet)
Also ich glaube mit ner 6800GT 256MB für 150 € biste gut beraten wenn du sie eh nur paar Monate brauchst!
 
lol ne 6800GT für 150 Euro, wenn er schon für 140 ne 7600GT bekommt??
Würde dir auch zur 7600GT raten. Die kannste sogar nachher noch drin lassen und lieber ne zweite dazu kaufen. Dann haste richtig Power und vielleicht kriegt man die 7600GTs dann noch ne ganze Ecke billiger..
 
Zeig mir mal ne 7600gt für 140 euz!

Und selbst wenn es eine für 140 geben sollte, dann is das mit der 6800Gt natürlich quatsch!
Aber ne x1800xt oder gto is als überganglösung echter mumbitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau bei geizhalz.at da gibt es nicht nur 1ne ;-)
 
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXYNB& wenn würde ich eh die hohlen^^ reicht die eigentlich für far cry, splinter cell 1-3 und rainbow six lockdown auf hohen details? also mit hdr oder aa/af . hatte an die x1800xl gedacht wegen hdr und aa gleichzeitig und weil die 256 speicherbus hat und net 128 wie die 7600gt

EDIT: http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXXNF& die oder die http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXYNB& ? welche is besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannste dir auch die holen + nen Silencer und n bissel ocen, dann is se genau so schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh