GraKa für nicht mehr als 150 Euro.

Sarahlena82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
48
Hi. Kann mir jmd mal einen kleinen Tipp geben was da mom gut ist? Kommt man damit schon auf eine 9800er oder holt man sich da lieber eine gescheite 9600er oder 9700er?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu oder gebraucht?

Gebraucht -> 9700pro dürfte dich 130-160€ kosten
Neu: 6600 ... hab erst vor kurzem gelesen die kann man fast auf 6600GT Niveau takten. Gibts ab 120€
 
Voolean schrieb:
neu oder gebraucht?

Gebraucht -> 9700pro dürfte dich 130-160? kosten
Neu: 6600 ... hab erst vor kurzem gelesen die kann man fast auf 6600GT Niveau takten. Gibts ab 120?

naja der preis für die 9700 pro ist etwas hochgegriffen ;) sollteste schon für ca 100 ocken kriegen
 
drgn schrieb:
naja der preis für die 9700 pro ist etwas hochgegriffen ;) sollteste schon für ca 100 ocken kriegen
Simmt auch wieder!

Hab vor 2 Monaten gesucht und das war damals aktuell..
Wie die Zeit schnell verfliegt! :p
 
Super.
Habt ihr da auch einen Tipp? Gibt ja tausend 9800er die müssen sich doch unterscheiden. Also ich mein sowas wie ein Preis/Leistungstipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh