SturmGhost
Enthusiast
hast du meinen letzten post gelesen ... zeig mir mal bitte ein aktuelles spiel das die 1gb vram voll nutzt!
Vieleicht nicht voll, aber Crysis lutscht mehr als 512mb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du meinen letzten post gelesen ... zeig mir mal bitte ein aktuelles spiel das die 1gb vram voll nutzt!
Vieleicht nicht voll, aber Crysis lutscht mehr als 512mb.
dann poste doch bitte mal einen beweis ... viell einen link zu einem test ?!
Kann ich dir keinen geben jedenfals war bei meiner "alten" 8800gts 512mb der RAM bis aufs letzte MB ausgelutscht... Vieleicht war es ein Aneigefehler ich weiß es nicht.
ich habe mich etwas belesen u weiß, dass die ATI karten den vram sehr viel besser nutzen als die NVIDIA.
u deswegen reicht die 4870 mit 512mb vollkommen aus.
Ja genau das war ja das problem was die Nvidia Karten den Ram schlecht genutzt haben, jetzt fällts mir ja auch wieder ein.
hm.... sry wenn ich nicht ganz durchblicke.
vom grunde her sind doch die karten von msi und powercolor gleich (oder ist die msi schneller?) aber die pc hat mehr ram. also ists doch logisch, dass ich für das gleiche geld die pc hole, oder?
Auch wenn dieser eineinhalb Jahre alter Test (von 04/08) ...
BTW: Die Powercolor soll sehr laut sein!
Empfehle ich trotzdem das 1024MB Modell! Hallo? für 20 € Aufpreis den doppelten Speicher? Allein für den späteren Wiederverkaufswert würde sich das lohnen.
ich weiß ja nicht in welchem jahr DU lebst ... aber bei mir ist es noch 2008 ... also ist der test (04/2008) gerade einmal 6 monate alt!
Ich meinte die PCS+ (Test: PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ 1.024 MB)!BTW: Die Powercolor soll sehr laut sein!
... die zusätzlichen 512-MB-Speicher auf einer Radeon HD 4870 in aktuellen Spielen meistens keinen Mehrwert bringen ...
Und außerdem kann es gut sein, dass sich genau das in zukünftigen Anwendungen ändert.
Das Hauptproblem der Karte ist vielmehr das Kühlsystem. Man kann die Temperaturen zwar gut senken, der Preis dafür ist allerdings zu hoch. Die Grafikkarte ist in allen Lebenssituationen zu laut...
Nein.fühlst du dich persönlich angegriffen ???
ich habe hier meine meinung & empfehlung gepostet u die bitte ich zu akzeptieren!
naja, das hoffe ich doch mal.. far cry 2 läuft auf mittleren details echt langsam
hoffe mal dass ich durch die 4870 auf hohen details flüssig spielen kann