Graka-Hersteller Qualität?

Nephthysx

Neuling
Hey Leutz.

Hab vor mir ne neue Graka zuzulegen, bin aber an agp gebunden
Hab mich jetzt für die 7800gs entschieden und steh jetzt vor nem Wald von Anbietern.

Frage: Gibts da welche, die besonders gut sind, bzw von denen ich die Finger lassen sollte?
Die besten angebote hab ich von "sparkle" "pny" und "club3d".

vielen dank im vorraus - Nephthys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle sind eigentlich gleich. Kannst die billigste nehmen.

bei fast dem selben preis einfach nach ausstattung und/oder lüfterlautstärke gehen.

find ich ja irre - das sind teilw. Preisunterschiede von über 50€
ist das nur der Name den ich mitbezahle?

worauf muss ich beid er ausstattung achten? - wo sind denn noch unterschiede dabei? - sorry bin auf dem Gebiet ein echter noob :(

und lüfterlautstärke? nur über erfahrungsberichte auf der händlerseite oder gibts da bestimmte merkmale?

Zuletzt bearbeitet:
kein Unterschied! Die Chipsätz sind jedesmal die Gleichen. Lediglich das Zubehör unterscheidet sich in manchen Fällen. Ich nehme meistens die Bulk-Versione, da ich auf Spiele bzw. veraltete Treiber verzichten kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh