Graka Lüfter

][mmortal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
37
Ort
Weinberg
also ich hab mir diesen
lüfter für meine Geforce 3 ti200 gekauft also meine frage ist der gut und ist der einbau schwer???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Er ist gut
2.Nö ist nicht schwer
3.Überdimensioniert für ne GeForce3 ti200
 
naja meine graka hat nur nen passiv kühler drauf und ein kumpel (x30n) hat mir den empohlen
 
hab mir halt gedacht weil er leise ist und gut kühlt und wenn er sich demnächste mal ne neue graka kauft kann er den auf seine neue drauf machen
 
würde nochmal überdenken

also,
ich hab das Teil und muss Sagen der Zahlmann ZM80C-HP Heatpipe kühlt nicht nur um einige Grade besser, sonder ist auch noch komplett passiv!!

ach ja und OC ist damit auch kein Problem (Asus V8200 Deluxe @ 265X530)
 
ja ich wusste das es den kühler auch billiger gibt aber da x30n und ein paar andere auch noch mitbestelln haben wir halt bei caseking bestellt weil es da insgesamt am billigsten kommt
 
also ich hab jetzt den vga silencer eingebaut er läuft auch aber bei dem einbau gabs ein problem. die graka war ja nur passiv gekühlt und jetzt war kein stromanschluss vorhanden und ich hab mir auch noch an gehäuselüfter kauft und da waren noch zwei so steckdinger frei also hat mei vater ein anderes kabel drangelötet und er geht aber jetzt wollt ich übertaktn mit powerstrip und zum testen hab ich 3dmark03 und aquamark3 irgendwie hab ich den chiptakt nur um 30mhz raufbracht. und noch ein problem beim einbau war das so ne komische spule im weg war und der kühler aufgesessn hat also hat mei vater so ein klebeband dazwischen geschobn.also die frage is hat da irgendwas die leistung gemindert weil 30mhz is schon wenig
 
also hast du 30 mhz mehr als sonst geschaft oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh