Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
graka nach wakü-umbau tot.-> geht wieder--> und wieder nicht
Mach die schöne Karte nicht ganz kaputt, dann wollen wir mal hoffen das es klappt mit den Tests und das die Karte danach vernünftig läuft ich hoffe es mal für dich das es endlich mal funzt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir für deinen beitrag und den tipp mit den federn. muss mal schauen wo ich solche herbekomme. wäre sicherlich einen versuch wert. habe die schraube im moment grad einen millimetereingedreht, sodass die karte läuft und die schraube drin ist. denn ohne die schraube siehts auch irgendwie doof aus. also wegen den federn, ich muss morgen eh mal los um mir ne neue hdd zu kaufen (endlich, denn ohne hdd konnte ich bisher nicht viel auf stabilität testen ) werd dann mal gucken ob ich von meinem hardware-dealer solche federn beziehen kann.
Edit: wie bist Du um Himmelswillen darauf gekommen, einzelne Schrauben auf " Funktion " zu prüfen ?????
gute frage. ich sag mal so, wenn man für hardware und wakü ungefähr ein halbes vermögen ausgegeben hat und man kurz vor der entscheidung steht sich wegen persönlichem unvermögen mal wieder ne neue graka zu kaufen, die wohlmöglich wieder ein haufen geld kostet, versucht man dann doch lieber erstmal den "fehler" zu finden. das mit der schraube war zufall. hätt ich im leben nicht vermutet.