darüberhinaus gibts janoch die sogenannten "nachladeruckler" die dann entstehen wenn der ram überläuft und die texturen nachgeladen werden müssen .... die treiber werden teils auf bestimmte titel angepasst aber auch die engine an sich ist da sehr entscheidend z.B. werden auch mal die texturen die zu viel sind in den langsameren ram statt dem vram geladen wenn dieser mal nich ausreichen sollte ...
fortunes ... dir will hier keiner ans bein pinkeln aber deine aussage bzw. behauptung is einfach falsch .... oder milde ausgedrückt nicht ganz korrekt
und dein kommentar nach dem motto -> wer dir hier alles was erzählen will .... ich denke mal nich das deine meinung über jeden zweifel erhaben ist und du sicherlich auch nich allwissend bist und wenn dir 5andere das gegenteil erzählen KÖNNTEST du ja auch mal daran überlegen das DU FALSCH liegst
fortunes ... dir will hier keiner ans bein pinkeln aber deine aussage bzw. behauptung is einfach falsch .... oder milde ausgedrückt nicht ganz korrekt
und dein kommentar nach dem motto -> wer dir hier alles was erzählen will .... ich denke mal nich das deine meinung über jeden zweifel erhaben ist und du sicherlich auch nich allwissend bist und wenn dir 5andere das gegenteil erzählen KÖNNTEST du ja auch mal daran überlegen das DU FALSCH liegst