[Kaufberatung] Graka vs. Board-CPU??

Jens26

Neuling
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu holen, die GTX295. reicht mein jetziges Sytem dafür aus oder wäre die Graka unterfordert???

Ansonsten würde ich mir erstmal ein neues MoBo+CPU kaufen und das mit der Graka verschieben....

Viele Dank für eure Hilfe im voraus....Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die karte etwas übertrieben für den monitor...

Also meinste ich komme wohl noch ein wenig mit der Graka aus?!?

musst du entscheiden... klemmt es denn irgendwo?

Finde bei Mirror´s Edge gibt es ein paar Situationen... wo es hakt..

1680x1050

Sonst spiele ich nur Call of Duty

Zuletzt bearbeitet:
hm, musst du jetzt wissen, ob das ausreicht, um eine neue karte zu kaufen

also ich würd sagen, das bevor du dir wirklich eine neue Graka kaufst, nur weil es manchmal ein bissl hackt, dann takte sie doch erst mal ein bisschen?
besser kühler drauf, oder einfach nur einen lüfter mehr oder so und dann langsam mal ein bissl takten, dann müsste es auch wieder bissl flüssiger laufen!
Tipps zum takten findest du bestimmt im forum..

is ja schon ein wenig getaktet.....ist alles unter Wasser gekühlt...;-)

Das System ist doch ganz stimmig,erstmal noch 2gb Ram holen (bei den Preisen) & in einem halben Jahr/ende des Jahres komplett erneuern sprich Cpu+MB+Graka

MfG

Klingt ja auch nicht schlecht.....und wird billiger....;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh