Graka wird nicht erkannt... qcode b2

Ok Danke... trotzalledem Versuch ich das per Reklamation zu fixen... das aus an aus kommt und geht also kann das tatsächlich so ne Art preboot sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein das neue mb erhalten und das piepen bleibt weiterhin... Der Pc läuft jedoch einwandfrei also und zudem habe ich noch den asus support angeschrieben, der mir daraufhin geantwortet hatte, dass das normal bei neuen Karten sei und ich mich auf das neue MBR update gedulden solle. Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh