Graka zusätzlich belüften?

onkel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
516
hi
ich hab mal ne frage und zwar wird meine graka ziemlig heiß so 75°-78° unter last, nun wollte ich mal fragen ob es so lüfter gibt die man hinten annen pci slot hängen kann, die dann durch den offenen slot luft saugen, damit die graka frischluft bekommt? oder son belüftungs tunnel? hab keine ahnung was es da gibt :) aber halt irgendwas damit die graka nen bissel bessere luft bekommt. anne wakü will ich die wegen garanrie nicht hängen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da gibt es was, das nennt sich antec vcool

http://www.heise.de/preisvergleich/a151212.html

den hatte ich auch drin, meinem kollegen hat sie richtig geholfen, dem is immer der pc abgeschmiert weil die graka zu heiß wurde. ich glaub das gibts bei caseking! ich hab noch meinen da und brauch ihn net, für nen 10er kann ich ihn dir schicken *gg*

in der neuen pc games is da übrigens auch was drin, nen tunnel den man sich selbst bastelt der luft von außen ansaugt
 
das gute bei dem von mir geposteten ding ist dass da ein zwischenteil dabei ist, damit kann man das ding immer auf die eigenen bedürfnisse anpassen. das einzige problem was es gibt ist mit dem artic silencer 2, da liegt der lüfter des silencers zu weit hinten
 
naja bei meiner karte liegt er ja genau in der mitte :d platz hab ich so im obersten slot graka und im untersten pci slot sound

ach ja sollte nicht so laut sein und von der pc gameshardware hab ich das ja ich will aber halt am liebsten noch nen lüfter drinne haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ding hat 2 stufen, einmal dreht der lüfter langsam und einmal schnell, bei der schnellen stufe hast du schon ne deutliche lautstärke, wenn du auf langsam stellst reicht das immernoch und du hörst eigentlich gar nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh