graka

freak1995

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
69
hallo ich suche für eine freund ne graka ich weis nicht was.

er hat 340€ dafür geplant

einen ich weiß nicht welchen i5@ 3,4GHz


FREAK1995

ps: für die nächsten 2 jahre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigst und nach ein paar Benchmarks googelst?
 
nein ich mein ja nur ob das das wirklich eine gute karte zum zocken ist

ps; wegen den 2 jahren weil er sie so lange behält
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ich würde noch hinzufügen das man eine GeForce 470 GTX in erwägung ziehen könnte . Liegt gut im Preisrahmen und ist evtl. sogar "Zukunftssicherer"

Was man(n) jedoch beachten sollte ist, da sie etwas mehr Strom in Idle und Last zieht als die AMD Karten und evtl. Lauter ist da sie auch heißer wird.

Wenn man damit leben kann ist sie fast schon die bessere Alternative -> PhysX , Cuda und den ganzen anderen Nvidia Schnickschnack inklusive !
 
ATI5850 wäre mMn die beste Wahl - NV die allerschlechteste :d

Und wenn's auf ein paar Euronen nicht ankommt, das Vapor-Modell (weil leiser)
 
Ich mich auch... hör da keinen Unterschied...
 
Na, der Unterschied ist immer umso lauter hörbar, desto mehr der jeweilige Sponsor hat springen lassen :lol:
 
Nvidia ist leider zur Zeit nicht zu empfehlen.
Besser gesagt die jetzige Genaration sollte man überspringen.
 
ok

kann er mit der ATI5850 jetz noch 2jahre die neusten games zocken

das wird wohl keiner so genau sagen können aber aufjedenfall hat er ne ganze Weile Ruhe und wenns nich max. Einstellungen sind sollte es auch in 2 Jahren noch gut klappen

ansonsten paar Euro draufpacken http://www.notebooksbilliger.de/pc+...16/ati/hd5870/powercolor+1024mb+5870+pcs+pcie

aber denke mal die http://www.notebooksbilliger.de/pc+...16/ati/hd5850/powercolor+1024mb+5850+pcs+pcie tuts auch

versandkostenfrei , Lieferung war nächsten Tag da und in Garantiefällen sollte es dort auch keine Probleme geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wie in 2 Jahren laufen wird, kann dir keiner sagen. Mit nicht allem voll aufdrehen sollte man allerdings schon einstellungen finden können das man spiele spielbar hinbekommt (details runterschrauben, auflösung verringern usw.).
 
Vllt hat er sich das Geld hart erarbeitet :fresse:

Aber das soll nicht unser Problem sein, denn ich bin ebenfalls noch ziemlich jung :p


Ansonsten kann ich dir auch die HD5850 empfehlen. Die Karte zieht im Idle kaum Strom und ist verdammt Leistungsstark! Wenn dein Kumpel die Karte noch übertakten will, wie ich es getan habe, dann kann er noch mehr Leistungs aus der Graka herauskitzeln....
Die HD5850 hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis unter den DX11 Karten im High-Ende Bereich ;)
 
Wie wärs wenn du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigst und nach ein paar Benchmarks googelst?

Pff er ist 14/15 Jahre alt was erwartest du groß er sucht ja nur ne Karte da wird er mit Benches nicht viel anfangen können :d

nein ich mein ja nur ob das das wirklich eine gute karte zum zocken ist

ps; wegen den 2 jahren weil er sie so lange behält

Ja zum spaß werden wir dir keine schlechte karte empfehlen

Wen man die Eltern genug nervt geht das schon :shot:.
Also ich würde mein Kind sagen nix da geh raus und Spiel drausen!

:fresse: oder wie wärs mit "Hier hast du MW2und jz geh spielen :d

Vllt hat er sich das Geld hart erarbeitet :fresse:


Ansonsten kann ich dir auch die HD5850 empfehlen. Die Karte zieht im Idle kaum Strom und ist verdammt Leistungsstark! Wenn dein Kumpel die Karte noch übertakten will, wie ich es getan habe, dann kann er noch mehr Leistungs aus der Graka herauskitzeln....
Die HD5850 hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis unter den DX11 Karten im High-Ende Bereich ;)

Meinst du nicht das er etwas zu "jung" fürs OC ist, also red ihm besser nix ein sonst haben wir hier bald nen thread mit

Habe versucht 5850 zu Übertackten pc fährt nimma hoch

;)
 
Nur weil der TE noch recht jung ist, würde ich ihm keine solchen Sachen unterstellen...
 
Vllt hat er sich das Geld hart erarbeitet

ne konformation hatte er da hat er sich ein neuen pc geholt doch noch keine graka

und ich geh zeitung austragen--->macht 60€ monat


ps.: ich hab selber schon OC betrieben nur weil ich nicht so alt bin

aber nur mein laptop von 1,8GHz@2,3GHz

und ich hab die Bench´s gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh