Ch!LL@h
Enthusiast
Schenk mir einer Geld und ich nehm ne GTS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat keiner was zu einer 7900GS zu sagen? Vom Preis ist die ja sehr interessant und im übertakteten Zustand kommt sie ja an eine GTX ran.
Ob Sinn oder unsinn! Ich gebe mein System bis auf die HDDs komplett ab (für einen guten Preis) und will auf C2D umsteigen, da ich die GT mit abgebe brauch ich eine neue! Das Budget beträgt etwa 250€!
das doch alles kindergeburtstag in so einem rechner ! dann behalte doch lieber deine GT noch ne weile und hol dir dann eine 8800GTS. oder kauf dir nen paar GTO´s und vertick die bei ebay^^ aber alles andere ist doch wirklich spielerei. eine 7950GT ist auch nicht so der burner, die X1950 Pro ist auch nur müll. ich habe mit meiner X1950XT eine Pro abgezogen, die jedoch schon von einem e6600 befeuert wurde.....die X1950XTX sind auch zu teuer......
es ging darum, dass ich selbst mit einem 3200+ genügend leistung für die X1950XT raushauen kann, wobei der limitierende faktor meines erachtens schon die CPU ist..... die Pro bleibt so oder so müll^^
die pro bringt doch überhaupt nichts. und in seinem system hat die schonmal gar nichts zu suchen
als ich meien XT gekauft habe, war die Pro noch deutlich teurer als jetzt. die pro hat nur 12 pipelines, was schon eine menge ausmacht ! ich habs damals an meiner X800GTO gesehen. die hatte auch nur 12 pipes. von meinem kumpel geflasht auf 16. seine karte hatte schon deutlich mehr power. und was ihr immer alle mit dem lüfter habt. der neue ati lüfter ist überhaupt nicht so laut, wie ihr alle sagt.
naja, ich halt mich daraus. ist ja auch nur meine meinung. persölich würde ich keine Pro nehmen. genausowenig eine GS von nvidia.
@sTOrM41
ok, gut. ich hatte nur den vergleich zum referenzkühler design der X800er serie. und das war doch schon ein gewaltiger unterschied.
wieviel macht denn dein rechner im 06
mich würde mal interessieren wieviel meine *billige* 79gs langsamer ist als deine x1950xt
Würde ich auch gerne wissen xD
Aber der Cpu pusht sehr viel im 06er deswegen sag uns auch die sm2 ,sm3 Ergebnis.
hier ist mein sysprofile
http://www.sysprofile.de/id8542
da komtm weiter unten auch irgendwo nen ältere 06 comparelink.